00Riku Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 ich kaufe leider immer bei schnäppchen ein. so habe ich auch hunderte games zusammen wovon ich bestimmt keine 50% gespielt habe. -.-* aber dafür habe ich eine riesen auswahl. ^^ zurück zu bleach. ich täte an deiner stelle jetzt spielen wo so viel los ist hier. ich habe bleach jahre vor mich hingeschoben. jetzt will ich es mal langsam durchziehen. es sieht bei mir sowiso schlecht aus. erst fast bei der hälfte angekommen und schon 92 stunden auf dem konto. ~10h kommen bestimmt zustande durch pausen und parallel andere dinge tun. glaube fest daran, dass die zeit weiter läuft wenn man im hauptmenü ist oder im spiel auf pause steht. machst du in beat attack das level wo man in kurzer zeit gaanz viele kleine gegner bekommt zum killen? also da wo man auch die killtrophäe holen konnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 ich hab inzwischen auch 20-40 spiele zur auswahl. die neuesten sind nicht mal ausgepackt weil ich einfach nicht mehr hinterkomme. ^^ aber zum glück kauf ich im psn store nur dlcs oder psn titel. da hab ich auch schon einige gekauft weil die reduziert waren mit dem gedanken die später zu spielen was eher selten passiert. ^^ also jetzt werd ich bleach nicht spielen weil ich mich sonst nicht auf mein projekt gut konzentrieren kann. bleach kauf hätte ich mir auch vorher 2 mal überlegt wenn ich vorher gewusst hätte das es auf englisch ist aber leider hab ich es spontan im laden gekauft und wusste damals noch nicht wie nis america spiele dargestellt werden. spielzeit ist mir auch egal hab eigentlich bei vielen spielen mehr zeit als man für trophäen braucht weil ich auch abseits von trophäen spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 ich habs damals aus amerika zu release importieren lassen. dachte das wird DAS SPIEL. -.-* die entäuschung ist so groß wie bei manchen the order 1886. shinji hirako auf dem level map ganz unten rechts ist meiner meinung nach das beste wo man seine seelen investieren kann. kostet zwar 3000, aber man kann spritiangriffe mit normale angriffe canceln und so auch eine endloskombo. ist für jeden charakter nützlich. das feld davor sosuke aizen absorbiert leben mit normale angriffe. das feld davor ist genryusai yamamoto welches den schaden enorm aufpumpt, wenn man wenig leben hat. den bereich unten links und oben mitte säuber ich meistens erst ab level 80-120. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 ich kaufe leider immer bei schnäppchen ein. so habe ich auch hunderte games zusammen wovon ich bestimmt keine 50% gespielt habe. -.-*aber dafür habe ich eine riesen auswahl. ^^ zurück zu bleach. ich täte an deiner stelle jetzt spielen wo so viel los ist hier. ich habe bleach jahre vor mich hingeschoben. jetzt will ich es mal langsam durchziehen. es sieht bei mir sowiso schlecht aus. erst fast bei der hälfte angekommen und schon 92 stunden auf dem konto. ~10h kommen bestimmt zustande durch pausen und parallel andere dinge tun. glaube fest daran, dass die zeit weiter läuft wenn man im hauptmenü ist oder im spiel auf pause steht. machst du in beat attack das level wo man in kurzer zeit gaanz viele kleine gegner bekommt zum killen? also da wo man auch die killtrophäe holen konnte? attack 2 also die mit den gaanz vielen kleinen Hollows hab ich nur mit Aizen und seinen Zielsuch-kugeln gemacht, hab immer wieder neue Kugeln gespawnt und lossgeschickt. Und mit Shunsui Kyoraku geht es auch gut, da er mit seinem Wirbelwind gegner ranziehen kann. Mit anderen gehe ich ab und zu in Beat attack 1 rein aber dort sollte man schon ein bisschen mehr in knockback-resistent investiert weil sonst Kenpachi ab Minute 1 ziemlich auf dem Sack gehen kann. Hab damals auch gedacht, das wird der Shit endlich mal Bleach auf der PS3 zu spielen, da ist selbst das Wii Spiel besser. Ich schau nebenbei auch auf Twitch Rocketbeans, so ist das nicht ganz so monoton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Hab damals auch gedacht, das wird der Shit endlich mal Bleach auf der PS3 zu spielen, da ist selbst das Wii Spiel besser. Ich schau nebenbei auch auf Twitch Rocketbeans, so ist das nicht ganz so monoton ja hab mich auch damals gefreut das zum anime endlich ein spiel kommt und war eigentlich schon nach 1 min spilen enttäuscht. am schlimmsten war diese optische verarsche von nis america. danach hab ich mir geschworen ich werd nie wieder ein nis america spiel kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 nis hat sehr geile spiele aber dieses ist irgendwo auf der strecke geblieben wenn meine meinung gefragt ist. hier wäre viiiel mehr möglich gewesen. alleine schon ein versus mode oder ein online modus. beim storymode hätte man für jeden charakter 10-20 chapter reintun können. für gewöhnlich haben aber viele nis spiele extrem grindlastige trophäen. -.-* mit disgaea 3 habe ich mich auch jahre gefoltert. halibel durch mission 8-21 gezogen. alter ist die frau op. aber die ignition sperre missionen waren ätzen. besonders die mit 12 minuten. statt level 100 ist die gute dame level 114 geworden. und ich habe fast nur das teure gekauft auf dem brett. wenn ich die platin habe, versenk ich das spiel sammt hülle mit einem 10 tonnen gewicht im ozean. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 keine ahnung ob nis america auch gute spiele hat aber bleach war mein erstes und auch letztes. vorallem die optische darstellung hat mich sehr gestört wenn man nicht weiß dass das komplette spiel auf englisch ist. für deutsche hülle und handbuch war wohl noch geld da aber wohl nicht für einen deutsch patch und dabei hat das spiel nicht mal viel text. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Für das maximale Level braucht ein Charakter 79800 minus das eigene Feld Seelen. 1.516.200 Seelen insgesammt. Wer also die Millionen Seele Trophy bekommt, hat ca 2/3 geschafft. Edit: Heute mit Gin gelevelt und ich finde seine Windstöße extrem stark. Er macht gute Slashcombo, aber die Reichweite ist etwas zu groß. Ich konnte oftmals nichts mehr in der Nähe zerstören um die Slash weiter aufrecht zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ich find Ullquiora richtig anstrengend zu leveln zudem verfehlt die Ulti manchmal -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Nach 170:42 Stunden sind nun alle Characktere vollständig gelevelt :DJetzt gehts daran die Missionen zu vervollständigen. Naja jetzt kann ich überrall (außer für S-rang) durch rushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Na dann viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 also ist platin nicht mehr weit weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 also ist platin nicht mehr weit weg? Sie ist zum greifen nahe, allerdings hab ich angst vor mission 28, die mit allen charas machen zu müssen. Hab da zum Glück first try S-rang gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 S geht da ganz okay. hatte auch auf anhieb nen S. viel schwerer wird es überhaupt mit jedem zu schaffen. barragan ist ein hu***sohn. -.-* mit rukia habe ich es noch nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Boah ist mission nr. 25 auf Sehr Schwer... Schwer :xDie spammen dort ihre Ultis raus wie ich es bis jetzt nur bei Dragon Ball Xenoverse gesehen habe. Bei Barragan brauchst du doch nur abhauen, dauert zwar länger im Fernkampf aber so ist es so gut wie save. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Wie sich die missionen ziehen, merkt man richtig wenn man durch rushen will. Hab 2-3 missionen in den ich bis jetzt auch nur mit einem chara gemacht habe.Vllt. hätte ich es doch so machen sollen und nebenbei alle Missionen machen. Danach noch die ca. 30.000 Hollows farmen. Gut das es da ein guten Ort gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Zum Glück mach ich das so. ^^ Wo kann man gut Kills farmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Die 10.000 Shingami und Arrancar sollte man während den Missionen von allein bekommen. Bei den Hollows kann man es bei der Mission mit den 200 kleinen Viechern mit Aizen machen, alternativ auch in Beat attack intermitate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Gut,..Hollow-Trophäe kam während einer Mission, dann brauch ich mir darum kein Kopp machen. Vorheriger Post am 20.04.2016 um 23:30 Post hinzugefügt am 21.04.2016 um 20:56 Endlich Platin \^O^/Brauch noch jemand Soulpoints, hab noch insgesamt 399.177 übrig Ich werde dieses Spiel nie wieder spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.