FireStorm Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 ne, ich bin erstmal mit meinem 100% projekt beschäftigt. wird noch lange dauern bis ich wieder ein neues spiel anfange oder weiter trophäen hole. ^^ ich hab anfangs auch nur mit ichigo gespielt. ^^ ja der anime wurde schon vor jahren beendet aber der manga läuft wohl immer noch. ist mir neulich aufgefallen als ich auf einer manga seit war. ich will eher nochmal den anime gucken aber leider ist der lizensiert und man findet nicht mehr so viele streams vorallem keine die auf smart tv laufen. gucke grad einen anderen älteren lange anime auf dem smart tv und zwar katekyo hitman reborn und wenn ich mit dem durch bin werd ich mal schauen ob ich doch irgendwo bleach für smart tv noch finde. ich hasse lizensierungen. die kaufen sich die rechte und der anime ist erstmal für viele jahre von der bildfläche verschwunden bis die endlich ihre sub fertig haben. und dann sind die anime mit deutscher sprache nicht wirklich gut. da gucke ich doch lieber ger sub. ^^ oder das wird so geschnitten damit es das richtige fsk logo bekommt, vorallem bei kaze würde ich nie was kaufen was die gemacht haben. preise sind auch wucher. für ein paar db gt folgen verlangen die auch schon 50 euro und wenn man alle folgen gucken will muss man 150 euro blechen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Das schlimme ist ja bei Bleach und der lizensierung, das die Rechte in DE liegen aber die DVD veröffentlichung aufgehört haben. Vor dem kampf gegen Byakuya hören die DVDs auf und gehen nicht weiter.Was machst du denn für ein Projekt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 ja genau sowas meine ich. die kaufen sich die rechte und dann passiert einfach nichts mehr. da finde ich es gut das es immer wieder seiten gibt die im ausland ihre server stehen haben und dann diesen lizenz bullshit ignorieren. ich versuch meine spiele auf 100% zu bringen also auch alles zu machen was nicht mit trophäen zu tun hat. war bis gestern bei might and magic clash of heroes dran dort online mein level auf 999 zu boosten. hab bis 876 geboostet und dann war psn kurz offline und meine serie durch die ich viel xp im kampf bekommen hab, wurde durch die trennung zurückgestzt. bin von 40000 exp pro kampf wieder auf 1000 xp pro kampf runter gefallen und das nach über 400 kämpfen. hab jetzt erstmal ne pause gemacht. sowas ist immer nervig online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Naja was will man machen: Ich hatte meinen Spaß gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 ne, ich bin erstmal mit meinem 100% projekt beschäftigt. wird noch lange dauern bis ich wieder ein neues spiel anfange oder weiter trophäen hole. ^^ich hab anfangs auch nur mit ichigo gespielt. ^^ ja der anime wurde schon vor jahren beendet aber der manga läuft wohl immer noch. ist mir neulich aufgefallen als ich auf einer manga seit war. Also es wurde ja gesagt das sie den Anime pausieren, weil er zu nah an dem Manga dran war, also vom Verlauf her. Daher kann man sich auf neue Folgen in wer weiß wie ferner Zukunft einstellen, sofern nichts dazwischen funkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Also es wurde ja gesagt das sie den Anime pausieren, weil er zu nah an dem Manga dran war, also vom Verlauf her.Daher kann man sich auf neue Folgen in wer weiß wie ferner Zukunft einstellen, sofern nichts dazwischen funkt. das ganze ist aber auch schon viele jahre her. damals als der anime endete war noch eine weitere geschichte im manga. damals dachte ich der manga würde auch nach der aufhören aber scheinbar ging er die ganzen jahre über weiter. naja die hoffnung stirbt zuletzt aber wie immer lassen die einen echt lange warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Wenn alle characktere nur so schnell zu leveln wären wie Nnoitora. Gin ist bis jetzt echt ne qual zu leveln.Nur noch 7 chars fehlen noch zu leveln. Danach mach ich mich dran alle Missionen auf Sehr Schwer abzuschließen und mit allen charackteren zu beenden. Puuh Bin schon bei 118 stunden :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Ich habe erstmal alle auf 50 gebracht. Das war hoffentlich das schlimmste. Alle sind nun mehr oder weniger fähig ihre combos aufrecht zu erhalten und nicht mehr in den missionen zu sterben. Ich quäle mich aber allgemein das spiel wieder zu starten. Es ist halt kein dynasty warriors oder kein one piece pw. Was kauft ihr zuerst aus den soulpoints ein beim leveln? Ich versuche möglichst alle charaktermarken frei zu kaufen und 3-5 spirit leisten. Auf die hp, atk und def marken setze ich als letztes, allerdings komme ich nicht drum rum auch die zu kaufen, wenn ich in ein bereich kommen möchte wo die charaktermarken liegen. Ich bin so unfähig die Gegner richtig an zu visieren. Geht es einem ähnlich wie mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Alle auf 50 war ne gute Idee, so erspart man sich den nervigen Anfang die je pro chara unterschiedlich nervig sind wie zb: Gin & Aizen Ich quäle mich auch immer es zu starten und sag zu mir selbst ständig " Ein paar missionen schaffst du noch, reiß dich zusammen und zock den monotonen mist es ist bald vorbei" Ich versuch anfangs viel auf Spiritleisten zu kommen und ein paar mehr "Billig"-Felder mitzunehmen um das Level hochzutreiben. Anvisieren ist auch echt anstrengend, ich komme auch nicht mit klar. Mir fehlen nur noch 6 auf maximum Hab vorher aber nie alle auf 50 gelevelt, ich fange immer von null auf an Vorheriger Post am 03.04.2016 um 20:18 Post hinzugefügt am 04.04.2016 um 18:33 Aizen kann man zumindest bei Beat Attack 2 gut Leveln, da die Attacke von Aizen in der Luft "Hogyoku Creation" random mit dreieck auf die Gegner zufliegen am ende hatt ich mit meinem LV.60 Aizen 3600 soulpoints, da ich immer die attacke spamme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Nur noch 3 charas Leveln Fehlen nur noch Ullquiorra, Halibel und Hollow Ichigo. Barragan und Stark gingen sehr schnell finde ich. (Warum ich es hier schreibe? Weil mich dadurch selbst motiviere es durchzuziehen :-/) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 na dann mach weiter. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Wenn ihr schon so fleißig am posten seid. Ich möchte gerne wissen wie ihr mit Kenpachi, Kokuto, Grimmjow, Gin und Aizen spielt. Ich finde die fünf Kerle von rechts einfach nur ätzend. Für alle fünf brauche ich eine bestimmte gegnergruppe und BLOS KEINE sperren wie ignition sperre. -.-* Ich habe so das gefühl, dass durchrushen mehr sinn macht als mühsam alle gegner und gegenstände zu zerlegen und auf sein slash zu achten... besonders bei den obengenannten jungs. edit: ich fass mal zusammen was ich bisher als bischen "effektiv" entdeckt habe. Kenpachi: auf Spirit leveln und O --> O einsetzen. Er packt einen gegner und schleift ihn auf den boden rum und rempelt andere gegner und gegenstände um. Contra: Bei fette oder fliegende gegner bzw bosse nutzlos. Kokuto: auf Ignition leveln und sein Ignition angriff einsetzen, wenn viele gegner um einen herum sind. Contra: Bei wenig gegner oder bosse lohnt sich das nicht und man muss auf Spirit angriffe setzen bzw standartangriffe. Grimmjow: kein plan, ehrlich, keine ahnung was man mit dem anfangen kann... auf 50 kam ich mit dem durch viel frust und geduld. oft habe ich die ignition eingesetzt und im "berserkermodus" seine nahkampfkombos eingesetzt. Contra: ohne Ignition klappt nichts und ohne genug gegenstände oder gegner leert sich die leiste zu schnell. Gin: auf Spirit leveln und dreieck spammen Contra: bei einzelne gegner muss man auch im nahkampf was reißen und wenn Spirit nicht aufladet. Aizen: auf Spirit leveln und diese Kugeln erschaffen, damit zerlegt man alles was "lebt" und sich bewegt. Contra: auch hier ist man auf Spirit angewiesen außerdem kann der typ nicht sprinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Wenn ihr schon so fleißig am posten seid. Ich möchte gerne wissen wie ihr mit Kenpachi, Kokuto, Grimmjow, Gin und Aizen spielt. Ich finde die fünf Kerle von rechts einfach nur ätzend. Für alle fünf brauche ich eine bestimmte gegnergruppe und BLOS KEINE sperren wie ignition sperre. -.-*Ich habe so das gefühl, dass durchrushen mehr sinn macht als mühsam alle gegner und gegenstände zu zerlegen und auf sein slash zu achten... besonders bei den obengenannten jungs. edit: ich fass mal zusammen was ich bisher als bischen "effektiv" entdeckt habe. Kenpachi: auf Spirit leveln und O --> O einsetzen. Er packt einen gegner und schleift ihn auf den boden rum und rempelt andere gegner und gegenstände um. Contra: Bei fette oder fliegende gegner bzw bosse nutzlos. Kokuto: auf Ignition leveln und sein Ignition angriff einsetzen, wenn viele gegner um einen herum sind. Contra: Bei wenig gegner oder bosse lohnt sich das nicht und man muss auf Spirit angriffe setzen bzw standartangriffe. Grimmjow: kein plan, ehrlich, keine ahnung was man mit dem anfangen kann... auf 50 kam ich mit dem durch viel frust und geduld. oft habe ich die ignition eingesetzt und im "berserkermodus" seine nahkampfkombos eingesetzt. Contra: ohne Ignition klappt nichts und ohne genug gegenstände oder gegner leert sich die leiste zu schnell. Gin: auf Spirit leveln und dreieck spammen Contra: bei einzelne gegner muss man auch im nahkampf was reißen und wenn Spirit nicht aufladet. Aizen: auf Spirit leveln und diese Kugeln erschaffen, damit zerlegt man alles was "lebt" und sich bewegt. Contra: auch hier ist man auf Spirit angewiesen außerdem kann der typ nicht sprinten. Ich schreib dir mal meine Spielweise Ist aber wahrscheinlich nicht die beste. Kenpachi: Hat bei mir bis jetzt mit am längsten gedauert. Weil nur sein standart angriff OK ist, Fernangriff ist nutzlos und nur gegen einzelne Gegner gut. Kokuto: Genau dasselbe, hauptsächlich hab ich normal angergriffen. Grimmjow: Solltest du auf ignition leveln, da seine Air-kreis attacke gut gegen Gruppen ist. Bei Gin und Aizen machst du es richtig, nur hat Gin echt keine Reichweite im normalen Kampf. Bei Aizen solltest du bei Beat-attack 2 leveln und immer neue Kugeln erzeugen und "losschicken" Bekommst im schnitt 5000 points. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Du levelst in Beat Attack? Ich will die eine Trophäe erspielen wo man mit jedem jede Mission spielen muss. Dort level ich zwangweise schon auf MAX. Früher habe ich Mission 7 mit Ichigo und Rukia gespielt aber jetzt habe ich bei Ichigo soo viele Seelen, dann ich den grad nochmal aufs maximum pushen könnte. Mein Pi mal Daumen lautet: Mission 1-7 (evtl 7 wiederholen) --> Level 50+ Mission 8-21 --> Level 100+ Mission 22-Last --> Level Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Manche Characktere gehen in Beat attack schneller zu leveln (Aizen und der mit den zwei zanpakutos, namen vergessen )Ansonsten level ich bei den missionen. Mach aber viel mehr mission 7 dadurch darf ich am ende zwar die Missionen oft wiederholen aber es kommt mir so schneller vor :3 Ichigo hat bei mir auch ca. 70.000 points, stammt noch aus der Zeit indem ich nicht auf Trophäen geachtet habe Hast du ne ahnung auf was ich Ullquiorra leveln soll, zumindest beim beginn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Bei Ullquiorra hatte ich bisher keine Probleme. Bin mir nicht mehr sicher wie ich vorgegangen bin. Habe den schon 2015 auf 100+ gelevelt. Ich glaube da war viel mit dreieks Angriffe. Evtl in Ignitionmodus damit rumspammen. Von allen 19 Figuren war er einer der einfacheren Drittel von Level 1-->50. Sorry wenn ich grad nicht gut helfen kann. Heißt es also, du levelst zig Stufen in Beat Attack und in den Missionen spurtest du nur noch durch? Also alle Missionen zusammen ergeben bei einem normalen Spielstil (also versuchen die slashcombo aufrecht zu halten, scheitert aber hin und wieder. keine resets) ziemlich genau 70-80k Seelen. Also reicht das ca für lvl 1-->MAX. Mit wem kann man gut die very hard missionen meistern? Ich habe da nur eine hand voll erst geschafft und will nicht unbedingt die max charaktere dafür benutzen sondern welche ab level 150+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Danke ^^Beat attack benutz ich nur, wenn die characktere dort mehr punkte bekommen als in der Missionen. Solange sie dort nichts reißen, mach ich Missionen. Mit Uryu Ishida sollten die Very Hard missionen kein Problem sein, da man mit ihm sein dreieck-angriff gut spammen kann. Barragan soll laut netz auch ne option sein. (Mir ist er zu langsam) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 wenn ich hier so mitlese bekomme ich lust es nochmal mit dem spiel zu versuchen. ^^ vielleicht sobald ich meine aktuelle pläne durch hab, versuch ich es nochmal mit bleach. habt ihr eigentlich die roadmap benutzt oder nach eigener weiße gespielt? meistens spiel ich eher nach meinem weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ne roadmap braucht man bei dem Spiel eigendlich nicht. Musst halt die Story auf S-Rang und Very hard schaffen mit den Missionen dasselbe. Und auf dem Weg dahin levelst du fast alle charas hoch.Gut das einige sehr schnell zu leveln gehen wie zb: Nnoitora,.....ist am ende ja einer weniger zum Leveln übrig denn Kannst doch nebenbei Bleach zocken, es bringt dir ja auch was wenn du nebenbei ein bisschen levelst. Und zur abwechslung hast du dein 100% Projekt, wenn dir Bleach wieder zu monoton wird. Ich zocke ja auch nebenher InFAMOUS wenn Bleach mich wieder ankotzt. Die motivation steigt aber auch wenn die Characktere langsam alle fertig gelevelt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 ne ich spiele so nicht. ich konzentriere mich immer auf 1 spiel. momentan hab ich eher mehr lust auf ac chronicles trilogy aber da wollte ich vorher noch die einzelnen titel erledigen. allerdings warte ich noch darauf das india und russia reduziert sind. momentan sind viele season pass und dlcs reduziert aber leider die 2 nicht. mal schauen ob meine geguld reicht zum warten oder ob ich die dann doch schon vorher kaufe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.