kaiba1987 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Macht den LF und kriegt die Krise xDDD Find ich hammer!Was too slow angeht, ich hate das mit Soi gemacht, da gab es auch ein Video dazu, war ziemlich einfach, hat beim 2 Versuch geklappt. ja lach nur und ja ich habs auch mit soi fon an die ka, hab aufgehört zu zählen, versuche gemacht und 3 pads geschreddert und dennoch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ja lach nur und ja ich habs auch mit soi fon an die ka, hab aufgehört zu zählen, versuche gemacht und 3 pads geschreddert und dennoch nix Max level? Woran liegts? Gibts Engstellen bei denen es hapert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 also an sich brauch man nur jmd. mit dem man leicht ne hohe combo erzielen kann und am besten einen der dabei die umgebung nich zu sehr zerstört um die combo aufrecht erhalten zu können, dann sollte es auf dem höchsten schwierigkeitsgrad kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Max level? Woran liegts? Gibts Engstellen bei denen es hapert? ja max level und so aber irgendwie trifft mich immer einer dieser niederen shinigami ._. es sind auch immer, ohne witz, IMMER! 3 sekunden die mir fehlen -.- also an sich brauch man nur jmd. mit dem man leicht ne hohe combo erzielen kann und am besten einen der dabei die umgebung nich zu sehr zerstört um die combo aufrecht erhalten zu können, dann sollte es auf dem höchsten schwierigkeitsgrad kein problem sein auf was bezisht du dich jetzt genau ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ja max level und so aber irgendwie trifft mich immer einer dieser niederen shinigami ._. es sind auch immer, ohne witz, IMMER! 3 sekunden die mir fehlen -.- auf was bezisht du dich jetzt genau ^^" 1. Schau mal wo sie spawnen (weiter links, weiter rechts) und weich dementsprechend aus. 2. Er bezieht sich auf die 8000 Punkte. Hab das damals mit Ichigo in Huecko mundo (?) gemacht und hatte letztendlich ~ 13.000 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 1. Schau mal wo sie spawnen (weiter links, weiter rechts) und weich dementsprechend aus.2. Er bezieht sich auf die 8000 Punkte. Hab das damals mit Ichigo in Huecko mundo (?) gemacht und hatte letztendlich ~ 13.000 Punkte ich wollte auch grad sagen besser wärs mit den normalen ichigo zu machen mit seiner air + O kannst du auf schnelle weise die kombo auf 1000 erhöhen wenn du viele gegner nach und nach erwischst und ich glaube mind. 400 gegner töten dann sollte es genügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Solche miesen Saveknackers! Da macht es ja gar keinen Spass untereinander die Scores zu zeigen die man auch FAIR erlangt hat. Solche Leute sollen einfach gebannt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 hab das Spiel die Tage bekommen und wollte fragen ob jemand hier gute Tipps für Anfänger hat um Platin zu erreichen Ich möchte mal ne richtige Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 hab das Spiel die Tage bekommen und wollte fragen ob jemand hier gute Tipps für Anfänger hat um Platin zu erreichen Ich möchte mal ne richtige Herausforderung Nen Tipp? Nimm dir viel Zeit mit. Diese Platin ist ein Alptraum, da du mit 23 Charakteren 175 Level boosten darfst Ich bereuhe es heute diese Platin gemacht zu haben, das war die Zeit einfach nciht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Nen Tipp? Nimm dir viel Zeit mit. Diese Platin ist ein Alptraum, da du mit 23 Charakteren 175 Level boosten darfst Ich bereuhe es heute diese Platin gemacht zu haben, das war die Zeit einfach nciht wert. Sehr motivierend ^^ Nja ich meine gibt es irgendwelche Charaktere mit denen der Anfang leicht gemacht wird, oder mit denen man die Missionen gut machen kann. Irgendetwas in der Art ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 kann mir einer sagn wie i di hilf char im kampf einsetze r1 u viereck gehn ni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 soweit ich weiß kannst du keine Hilfschara im Kampf nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 soweit ich weiß kannst du keine Hilfschara im Kampf nutzen aber wozu sind dann die leute die du freischaltest mitn den Soul punkten gut weist du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Du kannst mit jedem der Charaktere nur Spielen wenn du ihn vor dem Beginn des Levels auswählst. Also kannst du pro Level nur mit Ichigo, Grimmjow, Aizen usw. spielen. Mit den Soul Points kannst du nur Verbesserungen freischalten wie mehr Leben, Ausdauer, Ignition usw. Das beim Freischalten die Münzen in Form von Bleach Charakteren dargestellt sind hat keine Bedeutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Die hälfte aller characktere sind gemaxt \(^o^)/ Aber das Spiel zieht sich noch weiter,...ich bin immer froh wenn ich einen neuen charackter anfange zu grinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Du hast noch gut reden Ich hab leider mein Savegame verloren, sonst hätte ich es weiter gemacht. Wünsch dir viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 ich wünsch mir einen deutsch patch. text würde mir reichen. ^^ so wie es ist hab ich kaum bock es zu spielen. hab eigentlich nur 20% der trophäen geholt weil damals ein game am pc einen patch von über 24 std hatte und ich aus langeweile bleach probiert hab. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Viel anders als die Pirate warriors teile ist es nicht, dort muss man auch grinden und dauert denk ich genauso lange. Hoffe ich :DHab das Spiel seid 2011 und war mein erstes Spiel mit Trophys :3 Hab dort Trophäen von 2011, 2012, 2014 und 2015 und jetzt von 2016 Du tust mir leid ItachiSaix Glaub ich hätte auch nicht mehr weiter gemacht. Ein Deutsch-patch hilft mir beim grinden jetzt auch nicht mehr,..bin schon bei ca.90h Gut das ich mir zur abwechslung die beiden PS4 inFAMOUS teile gegönnt habe. Kenpachi brauch soooo lange zum Leveln, der kann keine guten combos während ich mit Byakuya ne combo von fast ü1000 schafe kratz der an die 250 :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 ich habs mir zum release 2011 geholt und zwar die erste version und nicht die spätere relauch version. allerdings war ich so sauer auf die äußere verarsche das ich es direkt zur seite gelegt hab und dann erst 2 jahre später für ein paar tage gespielt hab. seitdem liegt es immer noch nicht weiter gespielt hier rum. will es zwar spielen aber es reizt mich überhaupt. ein deutsch patch würde mir da helfen, wieder bock darauf zu haben. war mein erstes nis america spiel und für immer das letzte. bei pirate warrior ist der vorteil das man nicht alle charaktere maxen musste. ^^ ich hab sogar vor einiger zeit den spielstand extra gelöscht. zwar hab ich noch eine kopie auf nem usb stick aber selbst wenn ich weiter spielen will würde ich von vorhe anfangen. war eh nicht weit. ^^ tja dann ist kenpachi im spiel genau so wie im anime. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Reicht dir nicht die motivation das ich es jetzt durchziehen will? Ich mein dann können wir hier posten wie weit wir sind. Farm-level benutz ich Mission 7 ^^ Kannst ja erstmal so machen das du die für die Story notwendigen charas auf lv.50 bringst um die story schonmal auf very hard schaffen kannst. Selbst wenn du jetzt von vorne anfängst, kannst du es jetzt ja besser machen und gleich auf Platin aus spielen. Hätte ich damals schon machen sollen, stattdesssn hab ich immer nur mit Ichigo gespielt. Schade das der Anime nicht weiter geht, so hätte man die folgen gucken können um die motivation noch ein bisschen zu steigern. Naja,...erstmal Apo einholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.