Muffiger Opa Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Kann mir jemand sagen wo man am besten Hollows farmen kann^^ In dem Modus, wo du in 3(5, oder 10, kA mehr) Minuten so viel töten musst, wie du kannt. Das dann mit Eizen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 In dem Modus, wo du in 3(5, oder 10, kA mehr) Minuten so viel töten musst, wie du kannt. Das dann mit Eizen machen. Welche Mission ist das nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Welche Mission ist das nochmal? Ist keine Mission. Keine Ahnung mehr wie das hieß, schon zu lange her, steht aber glaube ich irgendwo im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Achso ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 das war son komischer soul modus, sone art herausforderungen, weiß leider auch nicht mehr den genauen namen. ansonsten gibt es da noch diese mission, in der man 200 töten muss. das ging auch immer ganz flott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ist das Spiel nicht auf englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ist das Spiel nicht auf englisch? ja ist es hülle/handbuch komplett auf deutsch nur spiel ist auf englisch. was für eine verarsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ich verstehe, dass mit den missionen nicht bin mit grimmjaw auf level 79 und kann nicht mal die mission 15 nicht mehr abschließen wieso sind den gin und aizen so overpowered? und mission 23 kann man sofort vergessen wie soll man so gegen aizen vorgehen hat er dich gepackt ist es aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 ichigo level 175 und gut is. Musst glaube ich sowieso mit allen Chars alle Missuinen durchmachen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 dein level dürfte eig. reichen um das zu schaffen, zumindest mission 15 sollte drin sein. aber is eig ganz einfach zu beantworten wie dus schaffst, trainieren^^ höhere level machen alles leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 job ihr habt recht habt ihn jetzt mit grimmjaw lv 84 geschafft man braucht nur die richtigen skills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Osu! Ich hatte gehofft dass Bleach Soul Ressurection 2 als Launchtitel für die PS4 angekündigt wäre. Doch der Schrein trügt, dennoch brauch ich jetzt unbedingt einen zweiten Teil als Ankündigung. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Osu!Ich hatte gehofft dass Bleach Soul Ressurection 2 als Launchtitel für die PS4 angekündigt wäre. Doch der Schrein trügt, dennoch brauch ich jetzt unbedingt einen zweiten Teil als Ankündigung. ... ich hoffe es gibt niemals einen zweiten teil. ich bin zwar ein großer bleach fan aber das game fand ich scheiße und es war auch noch voll die verarschung der käufer:banghead: hülle und handbuch komplett auf deutsch aber dann sobald man ins spiel geht stellt man fest das alles komplett nur auf englisch was sollte die scheiße dann eigentlich mit deutscher hülle und handbuch. ich war so sauer als ich das bemerkt hab, dass ich das spiel nicht mehr spielen wollte:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ich hoffe es gibt niemals einen zweiten teil. ich bin zwar ein großer bleach fan aber das game fand ich scheiße und es war auch noch voll die verarschung der käufer:banghead:hülle und handbuch komplett auf deutsch aber dann sobald man ins spiel geht stellt man fest das alles komplett nur auf englisch was sollte die scheiße dann eigentlich mit deutscher hülle und handbuch. ich war so sauer als ich das bemerkt hab, dass ich das spiel nicht mehr spielen wollte:mad1: Wie kannst du das Spiel scheiße finden, wenn du sofort aufgehört hast als du bemerkt hast das das Spiel auf Englisch war? Zum Thema zweiten Teil: Fände ich nicht schlecht. Aber ich bezweifle das ein zweiter Teil erscheinen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Wie kannst du das Spiel scheiße finden, wenn du sofort aufgehört hast als du bemerkt hast das das Spiel auf Englisch war? Zum Thema zweiten Teil: Fände ich nicht schlecht. Aber ich bezweifle das ein zweiter Teil erscheinen wird. weil ich mich von nis america total verarscht gefühlt habe. wenn ich in deutschland ein spiel kaufe, wo vor dem kauf die hülle komplett auf deutsch ist und dabei im laden rein äußerlich nicht zu erkennen ist oder nichts drauf steht, dass das spiel komplett auf englisch ist, dann erwarte ich als spieler und käufer eines spieles, wo die hülle und das handbuch auf deutsch sind, dass auch im spiel ein deutsches menü bzw. deutsche untertitel sind. also von nis america werd ich nie wieder ein spiel kaufen. die haben bei mir abgekackt:dozey: ich will bleach als anime in meiner erinnerung behalten auch wenn die serie schon lange zu ende ist und auch die letzte story aus dem mange nicht im anime gezeigt wurde. vorallem wieso gab es vom selben spiel ein halbes jahr später auch noch ein relauch. wahrscheinlich um nochmal kohle zu machen lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 buhu das spiel war auf englisch...man kann sich aber auch dumm haben. es gab doch noch nich mal nennenwerten text den man verstehen musste^^ und ein relaunch kannste genauso gut mit diesem essentials kram vergleichen, einfach noch mal das selbe nur etwas billiger, was is da schon dabei. besser so als spiele wie COD die einfach dauerhaft unverschämt teuer bleiben, dafür dass es son müll is ich für meinen teil würde einen 2. ableger begrüßen. ein vs modus wäre dann noch der größte wunsch dabei, aber ich glaube weder das eine noch das andere wird passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Wenn mans sowieso auf Japanisch spiel, ist die Sprache eher nebensächlich (als ob man nicht versteht was man machen muss ) Einen 2 Teil würde ich nur unter diesen Bedingungen begrüßen: -Besseres Kampfsystem -Mehr Charaktere, eventuell welche aus den Filmen und Fillerfolgen des Animes wie bei Dragonball -Weniger Level zu meistern (175 pro char wtf?!), dazu vielleicht auch individuelle Skillbäume -Längerer Storymodus. Ich weiß ja, dass die Story schon in den Vorgängern oft behandelt wurde, aber eben noch nicht in einem Ps3-Titel, der es bis nach Europa geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ich würde mich auch auf einen zweiten teil freuen aber nur mit mehr charakteren vs modus bzw. mehrspielermodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ich bekomm die kriese .. 2 trophies nerven mich derzeit so ab .. ich bekomms einfach nicht hin .. -.- You're Pretty Good Obtain over 8,000 Soul Points in Soul Attack. Erhalte über 8.000 Seelen Punkte Im Soul Attack Modus. Ich bekomme noch nicht mal die 5.000er marke geknackt <.< Hmph, Too SlowFinish Time Attack in less than 1 minute 30 seconds Erreiche das Ziel in weniger als 1 Minute und 30 Sekunden im Time Attack Modus. hierbei haben schon 3 pads ins grass gebissen <.<" Irgendwelche Tipps? und ja ich weiss das der LF von mir ist .. aber das schon ewig her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ich bekomm die kriese .. 2 trophies nerven mich derzeit so ab .. ich bekomms einfach nicht hin .. -.- Ich bekomme noch nicht mal die 5.000er marke geknackt <.< hierbei haben schon 3 pads ins grass gebissen <.<" Irgendwelche Tipps? und ja ich weiss das der LF von mir ist .. aber das schon ewig her... Macht den LF und kriegt die Krise xDDD Find ich hammer! Was too slow angeht, ich hate das mit Soi gemacht, da gab es auch ein Video dazu, war ziemlich einfach, hat beim 2 Versuch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.