Buddan Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ich persönlich hätte mir einen vs mode gewünscht, bei solchen games wie naruto, bleach, dragon ball usw gehört das einfach dazu find ich. und im endeffekt bauen die meisten das ja auch ein, nur eben bei bleach war alles rein singleplayer>.> Dann hätte es aber auch deutlich mehr Charakter geben müssen und eventuell war genau da der Knackpunkt, weil man erstmal schauen wollte, wie das Spiel an kommt auf der Ps3.. wer weiß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich hab es jetzt auf Platz 8 geschafft mit Halibel. Ein VS Online Modus ist halt nicht das wahre, man siehe wie unbalanced in Ultimate Tenkaichi und NUNSG ist, NUNS2 war trotzdem etwas besser, geschweige denn wegen dem OM. Ich hoffe ja dass ab November oder so wieder ein Bleach Game für die PS3 angekündigt wird und dieses mal einen vernünftigen Story Modus hat. Ich erwarte auch mehrere Contents wie der Survival Mode, Challenging Mode etc ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 selbst mit den chars die man hier wählen kann hätte sich das schon gelohnt würd ich sagen, sind immerhin knapp 20 stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 selbst mit den chars die man hier wählen kann hätte sich das schon gelohnt würd ich sagen, sind immerhin knapp 20 stück Ich finde mit 20 chars kann man kein Krieg ääh vs Mode gewinnen. Da ärgert man sich nur noch mehr, dass grundlegende Charaktere fehlen. @Shirosaki ich glaube das hoffen wir alle. Es gibt noch unendlich viel Potenzial. Wenn genug Leute dieses Spiel gekauft haben, werden sie sich schon über weitere Games gedanken machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 naja ich seh nur das prob, dass das spiel von den möglichkeiten her recht schwach war, wenn man einfach nur einmal die ganzen modi durchspielt, dann ist man ziemlich schnell fertig und ich glaube nicht, dass viele leute lust haben das spiel längerfristig zu zocken, das sieht man speziell an den ganzen prozentualen verteilungen für erreichte trophies auf psnprofilescom, von den 15 seltensten trophies die ich besitze, sind einfach mal 12 von bleach, weil kaum jmd diese ganzen langfristigen sachen macht mal abgesehen davon sind selbst viele beat em ups nicht mit sonderlich vielen spielern gesegnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 schade oder? also ich kämpfe auch gerne in games. aber leider ist mir dieses spiel zu lasch. die platin wird sicher noch geholt, aber wenn ich mehr freizeit habe. ^^ mich nervt momentan, dass cih ichigo nicht weiterleveln kann wegen den blöden schlösser. -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 naja die sind nich das problem, die paar level schaffste ja schnell, du hast ja nichts was du benötigst wie zb damals bei ffx auf dem sphärobrett, aber platin hat sich echt gezogen, dachte erst ich schaffst noch unter 120h zu bleiben aber hatte am ende dann doch meine knapp 135 drauf, muss aber auch dazu sagen, dass ich nich pures powerleveln gemacht habe, aber so oder so dauert platin sicher mind. 100h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Wie ist das eigentlich mit Aizen.... Er hat ja so eine Attacke, wo entweder 1,2 oder 3 Kugeln entstehen... wonach richtet sich die Anzahl der Kugeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 eine kommt wenn du im normalen modus bist, die kannst du steigern bis du 3 hast, es sei denn du schießt sie vorher ab, wenn du im ignitionmode bist, dann kommen automatisch 3, kann dazu nur soviel sagen, die dinger sind verdammt hilfreich um ne hohe kombo zu machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 eine kommt wenn du im normalen modus bist, die kannst du steigern bis du 3 hast, es sei denn du schießt sie vorher ab, wenn du im ignitionmode bist, dann kommen automatisch 3, kann dazu nur soviel sagen, die dinger sind verdammt hilfreich um ne hohe kombo zu machen;) Ah, so ist das also - Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ah, so ist das also - Danke Sie sind vor allem im Missionsmodus praktisch wenn du viele Hollows in kurzer Zeit erlegen willst um auf die 30.000 zu kommen da die Kugeln den Hollows nachjagen und ein 1-Hit kill darstellen und sich sofort das nächst Ziel suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 die hollowtrophy kam bei mir auf dem weg zur platin automatisch, glaub die brauch man gar nicht farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Sie sind vor allem im Missionsmodus praktisch wenn du viele Hollows in kurzer Zeit erlegen willst um auf die 30.000 zu kommen da die Kugeln den Hollows nachjagen und ein 1-Hit kill darstellen und sich sofort das nächst Ziel suchen. Darauf werde ich zurück kommen, falls am Ende doch noch welche fehlen sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 die hollowtrophy kam bei mir auf dem weg zur platin automatisch, glaub die brauch man gar nicht farmen Doch, ist aber schwer abhängig davon bei welchem Level du für die maximal Stufe aller Figuren trainierst. Du kannst dir das Hollowfarmen eventuell ersparen verlierst aber dann Zeit beim leveln. Ist eher ne Frage der persönliche Präferenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 habe fast nur bei der 12min. mission gefarmt, der rest hätte mir zu lange gedauert, anfangs hatte ich noch bei der 11. oder so, da wo kenpachi als boss kommt, bissl gepusht, aber hollowmissionen hatte ich nie gefarmt, hab einfach immer nur möglichst jeden gegner platt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hat jemand ein paar Tipps zum aufleveln von Grimmjow?Bis jetzt kann ich keine seiner Attacken wirklich benutzten um eine hohe Combo zu kriegen. Edit:Hat sich erledigt.Ist jetzt auf MAX. Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Kann man die Hollow Trophäe auch bei den Missionen im Soul Attack Modus machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Kann man die Hollow Trophäe auch bei den Missionen im Soul Attack Modus machen? Ja, kannst du in jedem Modus machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ok.Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Kann mir jemand sagen wo man am besten Hollows farmen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.