Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bleach Soul Resurrección

Dragarock

Recommended Posts

is an sich einer der leichteren chars;)

du kannst beispielsweise in die luft springen und spiritattack machen, die bringt dir ne gute kombo ein, is aber schwach, jedoch bringt dir ne hohe kombo viele punkte und du levelst schneller

wenn du einfach nur durch die level willst, dann würd ich das einfach so machen, dass du immer deine todesaura aktivierst glaub das war auf kreis und zusätzlich auf die leute drauf haust, dann fallen sie wie die fliegen, wenn deine ignition leiste voll is, dann einfach in den modus wechseln und die aura is dauerhaft da, was quasi fast wie nen instantwin is, ich bin mit dem von der 1. bis zur letzten mission lockerflockig durchgegangen, das klappt bei dir sicher auch, da mit seiner aura selbst die bosse nen witz waren und das sogar auf höchstem schwierigkeitsgrad;)

vielen vielen Dank für die schnelle Antwort ich werds nachher glecih mal ausprobieren :D

Funktioniert das mit Barragan denn auch bei der letzten Mission auf Very Hard?^^ Die fehlt noch xD und Mission 13 one-hit-kill auf Very Hard^^'

Und weißt du zufällig wie ich die allererste mission mit S schaffen kann oder die mit den 200 Hollows? Da hab ich auch noch so meine Probs^^'

ich weiß nich mehr mit wem ich die letzte mission auf very hard gemacht hab, aber mit barragan ist es auf jedem fall leicht zu machen insofern du einigermaßen gelevelt hast

mission 13 kannste eigentlich machen mit wem du willst, musst ja nur durchrushen, nimm einfach grimmjow oder so, dann kannste die bosse mit seiner kreisattacke vlt sogar alle auf einmal treffen, die is ja recht gut in sachen radius und reichweite

s ränge bekommst du allgemein immer leichter wenn der schwierigkeitsgrad hoch ist und die kombo lange gehalten wird, die zeit spielt natürlich auch ne rolle, einfach versuchen durchgängig die kombo oben zu halten, durch sinnvolles einsetzen der zerstörbaren objekte kann man zb gut ein paar fehlende gegner überbrücken, bis wieder neue gespawnt sind, was dir die sache ebenfalls leichter machen wird sind die felder zu skillen, die die combozeit verlängern

kleiner hinweis noch zu dem beitrag davor, mit in die luft springen und spiritattack meinte ich den respira angriff, glaub dreieck müsste das sein, also den schwachen spirit angriff, der verfolgt immer die gegner und hittet die dauerhaft bis sich die attacke auflöst, deshalb steigt auch die kombo so schnell an

Was ich komisch finde beim Online Ranking dass ein gewisser Spieler "grimmyowasert12" bei Soul Attack Beginner mit Halibel auf PLATZ 1 ist.

Mein Reaktion war WTF? Wenn dies mit anderen Charackteren möglich ist dann würde ich doch zu GERN wissen was die Voraussetzungen sind! Für die 4012 Soul Punkten natürlich.

Zwei Spieler auf Platz 1 .... UNGLAUBLICH. ~__~

P.S: Bin auf Platz 12 ....

Sehe ist das richtig, dass man die ultimativen Attacken der Gegner nicht blocken/ausweichen kann?

Ich finde es irgendwo ziemlich nervig,sinnlos und unfair, dass die kurz nachdem sie die abgefeuert haben, wieder in den einen Modus gehen können und 10 sekunden später das nächste Ding abfeuern...wenn es dann noch 2 Leute sind, kriegste die Attacke 4x in binnen 10-20 Sekunden ab.. was sicherlich mit lvl 175 verkraftbar ist, aber mit niedrigerem Level(z.b. lvl 66) nervt es einfach nur.

manchen angriffen kann man ausweichen, aber du musst halt weit genug weg sein, aber an sich fand ich das nie problematisch, nervig war es, da geb ich dir recht, schon allein weil dadurch der spielfluss stark gehemmt wurde, aber selbst die letzte mission kannste locker auf sehr schwer packen ohne lv 175 zu sein, da reicht nen char auf 125 aus, der nur die wichtigen sachen geskillt hat und mit dem man gut zurecht kommt, bsp barragan, mit dem kannste durch jedes level durchspazieren ohne in bedrängnis zu geraten

manchen angriffen kann man ausweichen, aber du musst halt weit genug weg sein, aber an sich fand ich das nie problematisch, nervig war es, da geb ich dir recht, schon allein weil dadurch der spielfluss stark gehemmt wurde, aber selbst die letzte mission kannste locker auf sehr schwer packen ohne lv 175 zu sein, da reicht nen char auf 125 aus, der nur die wichtigen sachen geskillt hat und mit dem man gut zurecht kommt, bsp barragan, mit dem kannste durch jedes level durchspazieren ohne in bedrängnis zu geraten

Hmm das müssen dann aber ganz wenige sein, weil bei den meisten kommt die Attacke ja sofort nach der Sequenz.

Weißt du welche das sind?

ja klar, wenn man die wichtigsten Dinge skillt, dann gehts auch mit einem niedrigerem Level, aber ich achte da nicht so drauf. Und dann ists mit Lvl 66 doch etwas nervig, wenn man 3-4 solcher Attacken nahezu hintereinander abkriegt und da kann man dann auch nicht wirklich viel gegen tun.

Joa aber mir gehts ja auch um den Spaß und das mit Barragan habe ich auch schon mal hier gelesen, aber ich spiel lieber mal mit paar anderen Charakteren und da ist so eine Anreihung von mehreren Spezialattacken schon nervig und unfair.

klar hab anfangs auch nur mit denen gespielt, auf die ich lust hatte, aber naja ich hab dann platin geholt, da musste ich dann leider eh mit jedem char die ganzen missionen machen, spielspaß war da mit manchen chars kaum vorhanden:/

genaueres zu den angriffen kann ich dir da auch nicht sagen, bei manchen merkt man es wenn sie kurz davor sind son angriff zu starten und dann begibste dich einfach etwas weiter weg von denen

ich überleg grad ob die nich auch immer geleuchtet haben, wenn sie in diesem ignitionmode waren, falls ja, dann geh einfach immer nach na kurzen zeit später weiter weg falls es zu brenzlich wird mit dem leben

klar hab anfangs auch nur mit denen gespielt, auf die ich lust hatte, aber naja ich hab dann platin geholt, da musste ich dann leider eh mit jedem char die ganzen missionen machen, spielspaß war da mit manchen chars kaum vorhanden:/

genaueres zu den angriffen kann ich dir da auch nicht sagen, bei manchen merkt man es wenn sie kurz davor sind son angriff zu starten und dann begibste dich einfach etwas weiter weg von denen

ich überleg grad ob die nich auch immer geleuchtet haben, wenn sie in diesem ignitionmode waren, falls ja, dann geh einfach immer nach na kurzen zeit später weiter weg falls es zu brenzlich wird mit dem leben

ja, sie gehen vorher in den Ignition modus und leuchten auch, aber man weiß ja trotzdem nie, wann sie es dann nun machen. Wobei dann wohl die einzigste Möglichkeit wäre, solange abzuhauen, bis sie es abgefeuert haben.. und dann ist aber wieder das Problem, dass es vorkommen kann, dass sie nach wenigen Sekunden wieder in diesem Modus sind...Das ist ja das mMn unfaire daran...

Aber wenn es mir zu blöd wird, muss ich wohl oder übel doch warten, bis ich ein höheres Level habe oder eben Barragan benutzen.

naja dann könntest du halbwegs taktisch vorgehen, einfach fernangriffe nutzen wenn sie in ihrem mode sind, oder eben so sehr in schach halten, dass sie gar nix machen können:)

wenn du strikt bei einem char bleibst und hintereinander weg die missionen machst, dann trainierst du den an sich gut genug um selten/nie skillen zu müssen, wenn du allerdings immer wechselst und mal die eine mit ichigo machst, dann die nächste mit hitsugaya oder mit wem auch immer, dann wird es sicherlich zu schwer auf dauer

naja dann könntest du halbwegs taktisch vorgehen, einfach fernangriffe nutzen wenn sie in ihrem mode sind, oder eben so sehr in schach halten, dass sie gar nix machen können:)

wenn du strikt bei einem char bleibst und hintereinander weg die missionen machst, dann trainierst du den an sich gut genug um selten/nie skillen zu müssen, wenn du allerdings immer wechselst und mal die eine mit ichigo machst, dann die nächste mit hitsugaya oder mit wem auch immer, dann wird es sicherlich zu schwer auf dauer

Taktisch vorgehen ja, aber das wird mir zu stressig, weil sie eben viel zu schnell immer in den modus gehen inkl. des Angriffes, zumindest auf hard/very hard.

Ja das habe ich mir auch schon gedacht, deswegen habe ich eigentlich alles mit Ichigo gemacht, aber bei lvl 113 dachte ich mir, ich mach lieber auch mal 1-2 andere, damit ich da schon mal etwas weiter bin.

Mein Ziel ists halt mit niedrigerem Level einige Missionen zu schaffen, ansich geht das auch z.B. mit Stark, aber für mehrfache ultimative Attacken ist er dann noch zu schwach.

Aber man will ja auch bissl abwechslung reinkriegen, weils am Ende dann einfach nur nervig wird, wenn man eigentlich fast alle Charaktere von 0 auf 175 machen muss.

Aber wird schon werden, ansich ists ja nicht schwer, wenn man einfach geduldig ist und high level Chars benutzt für einige Missionen.

ja stimmt schon, die abwechslung muss sein, hatte anfangs auch einmal erst story durch und dann alle missionen mit ichigo gemacht, danach hatte ich auch erst mal genug von dem^^ im endeffekt kann man die missionen auf hard und very hard einfach nebenbei machen, ich hab das immer damit verbunden die chars zu pushen als ich mit denen ein mal durch war, also quasi einmal mit dem char alle missionen machen(da gibts ja auch ne trophy für) und dann die restlichen level bis 175 immer ne mission wählen und hard/very hard machen, ging super, habe aber dafür auch nur welche genommen die ich gemocht habe, mit den anderen bin ich immer in die eine mission gegangen wo man am meisten punkte farmen konnte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...