HayateGekko Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 naja hat er ja indirekt^^ es bezog sich ja auf meinen post und ich hatte ja gesagt, dass ich die allererste mission im soul attack meinte:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 naja hat er ja indirekt^^ es bezog sich ja auf meinen post und ich hatte ja gesagt, dass ich die allererste mission im soul attack meinte:) Ganz genau so ist es! Damit meine ich also die erste Mission: Soul Attack (Beginner). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 gestern noch ma bissl was versucht, ich komm nich klar^^ ich mach alles kaputt, halte die combo dauerhaft oben, nutze die ignitionpower und beeil mich mim durchkommen, mehr kann man doch nich beachten:O soll hollow ichigo so viel besser sein als die restlichen chars?:emot-raise: hab jetz erst ma ff13-2 eingelegt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 gestern noch ma bissl was versucht, ich komm nich klar^^ ich mach alles kaputt, halte die combo dauerhaft oben, nutze die ignitionpower und beeil mich mim durchkommen, mehr kann man doch nich beachten:O soll hollow ichigo so viel besser sein als die restlichen chars?:emot-raise:hab jetz erst ma ff13-2 eingelegt^^ Hollow Ichigo oder Rukia sind die besten, wenn ich mich errinere hat jemand mit Rukia auf den Top 10 geschafft und ist sozusagen sogar noch höher als ich. Man muss halt üben, üben und nochmals üben oder zumindest überlegen bevor man da startet und sich eine Strategy überlegen mit dem ''Wie soll ich am besten vorgehen?''. Wieviele Combos machst du? Da sind leider nur Rukia und Hollow Ichigo die besten, solltest du andere Characktere nehmen ist das nicht möglich. Am Anfang dachte ich, ja du sind da Hacker drinnen die einen so hohen Anzahl geschafft haben? Aber Zeit für Zeit verstand ich auf was man achten muss. Tipp: Auf Zeit muss man weniger achten, aber am besten jetzt nicht viel zu langsam sein oder viel zu schnell, sonst kann man es knicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 combo lag immer bei 700-1000, jenachdem wie schnell die endgültig gestorben sind, also verschwunden waren halt, ohne noch mal drauf hauen zu können^^ versucht hatte ichs mit starrk, barragan, gin und yoruichi, mit denen hatte ich sonst auch mit die höchsten combos erreicht, hollow ichi kann ich mir nur vorstellen, dass es mit dem, ich nenns mal feuerwirbel^^ die combo pushen kann, da die gegner ja überwiegend auch in gruppen spawnen, aber macht das echt so mega viel aus? und rukia, kp die macht doch eig eher alles schnell tot ohne groß ne combo zu machen, war jedenfalls bei mir immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Das Spiel wäre perfekt, würde es einen online Mode geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xyres Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hallo ich bin etwas faul wenns ums suchen geht;) Wollte fragen wie man am schnellsten die 10 000 Arancars killt und die 33,650 Hollows gebacken kriegt hab schon in irgendeiner Mission paar mal versucht das mit den Arancars hin zu bekommen Ichigo in der Mission wo Sprinten net tut und man zwischen drin gegen den Executer Spamer (hab vergessen wie man schreibt: battlen muss. A big thx to people who answer this question!:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 A big thx to people who answer this question!:'> Since in this game you have to grind like hell, you do not have to focus on one particular mission. Just do all missions with alle chars and you will get the 10.000 arancars for sure. if the 33.650 hollow-trophie did not pop up until then, just do the Soul Attack mission with all those flying hollows while playing Aizen. His red orbs kill them very fast. Hope this answear helps you out somehow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xyres Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ok dachte schon fast das mann die Mission mit den 200 Hollows machen muss. Danke! PS. Ich bin net Engländer oder Ami bloss Englisch kling better, verstehen tu ichs einiger Maßen (9te Klasse). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ok dachte schon fast das mann die Mission mit den 200 Hollows machen muss.Danke! PS. Ich bin net Engländer oder Ami bloss Englisch kling better, verstehen tu ichs einiger Maßen (9te Klasse). 1. Frau muss auch die Missionen machen. (man ohne 2 n) und 2. Dein Deutsch und Denglish sind ja mal hammer (17. Klasse) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich hätte mal eine Frage bezüglich Bleach Soul Resurreccion und hoffe das sie jemand beantworten kann. Auf Amazon gibt es 2 Preise für das Spiel.Einmal für 50-60€ und einmal für 29,99€.Bei dem für 29,99€ steht das es erst am 13 April erscheint. Meine Frage: Ist das ein Fehler oder erscheint das Spiel als Platinum Version ,denn für 29,99€ würde ich es mir gerne holen. Gamestop listet ebenfalls die beiden Versionen für die beiden unterschiedlichen Preise. Link für Amazon: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_3_4?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=bleach+soul+resurreccion&sprefix=blea%2Cvideogames%2C445 Link für Gamestop: http://www.gamestop.de/core/common/default.aspx?quickSearch=Bleach%20Soul%20Resurreccion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ist nen Relaunch, steht ja auch in der Produktbeschreibung. ^^ Die, die es noch nicht besitzen, dürfen sich über den durchaus günstigen Preis freuen. Bleach: Soul Resurreccion - Relaunch basiert auf der populären und überaus erfolgreichen Manga/Anime Reihe und handelt von dem Kampf der Soul Reaper gegen die Armee der furchteinflößenden Arrancars, welche den Frieden der Welt bedrohen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich es mir auch mal gönnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich würde eure Diskussion (NomYacc & shengaorend ) kurz aufgreifen und fragen, ob es Unterschiede zwischen der normalen Version und dem Relaunch gibt? Oder ist das einfach das gleiche Game, nur billiger? Wenn es das gleiche Game ist und kein Platinium, versteh ich nicht, wieso sie den Preis nicht einfach runtersetzen, sondern es als Relaunch verkaufen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich würde eure Diskussion (NomYacc & shengaorend ) kurz aufgreifen und fragen, ob es Unterschiede zwischen der normalen Version und dem Relaunch gibt? Oder ist das einfach das gleiche Game, nur billiger?Wenn es das gleiche Game ist und kein Platinium, versteh ich nicht, wieso sie den Preis nicht einfach runtersetzen, sondern es als Relaunch verkaufen...^^ Müsste Inhaltlich alles gleich sein.Vielleicht soll das Spiel wieder etwas Bekannter werden.Es wird ja auch von einem neuen Publisher angeboten, nämlich von Flaspoint AG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Müsste Inhaltlich alles gleich sein.Vielleicht soll das Spiel wieder etwas Bekannter werden.Es wird ja auch von einem neuen Publisher angeboten, nämlich von Flaspoint AG. Alles klar, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hey ich hätte ne frage auf amazon kann man ja bleach soul resurreccion relaunch bestellen das spiel soll ein neues cover und billiger werden aber ich habe jetzt habe ich gelesen das dort bei amazon bei der sprache Deutsch,Deutsch steht heisst das das es diesmal mit deutscher sprachtext untertitel trophäen geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hey ich hätte ne frage auf amazon kann man ja bleach soul resurreccion relaunch bestellen das spiel soll ein neues cover und billiger werden aber ich habe jetzt habe ich gelesen das dort bei amazon bei der sprache Deutsch,Deutsch steht heisst das das es diesmal mit deutscher sprachtext untertitel trophäen geben wird das wuerde mich wundern zumal Amazon nicht wirklich bekannt fuer verlässliche Angaben bei der produktbeschreibung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEternelBegins Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 habe das spiel bei Amazon bestellt als ich es erhalten hab habe es sofort eingelegt leider ist es englisch aber man brauch nur wenig Erfahrung mit Englisch um es zu verstehen. das einzige deutsche ist die Verpackung und das heft. hoffe waren genug Informationen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ne frage ab wo beginnt das spiel? (storyline) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.