HayateGekko Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ich würde sagen jein, es hat definitiv noch spielraum für verbesserungen im evtl. folgenden 2. teil(nein ich habe keine infos, ob es einen geben wird) denn auf der einen seite macht es auf jeden fall sehr viel spaß, ist vom grafikstil her gut gelungen und orientiert sich auch echt gut am anime allerdings ist es halt so, du hast 1. die story, die aus 14 episoden besteht und in ca 3h durchgespielt ist 2. den soul attack modus, den du mit nem hochgelevelten char auch innerhalb 1-2h schaffst und 3. die 28 missionen, die auch recht fix durch sind, also alles in allem recht wenig zu tun du kannst dann natürlich jede episode und jede mission noch auf schwierigkeit hard/very hard zocken und die missionen halt mit jedem char durch spielen, allerdings ist das halt sehr monoton und man muss schon echt interesse daran haben das auch mit allen chars durch zu zocken darüber hinaus ist es ein sehr einfaches kampfsystem, du drückst eig die meiste zeit nur den selben knopf, also leider keine kombos a la price of persia oder sowas sprich wenn du den anime magst und es dir egal ist, dass sich viel wiederholt, kaufs dir(mir machts spaß) ansonsten leih es dir einfach mal 1-2 tage aus und zock alles einmal durch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ist das spiel gut Ich liebe solche Kommentare. . . VERDAMMT ist das spiel gut ! Mal ne Frage: ist das Spiel gut ? Und überhaupt, die Frage an sich ist schon zum kotzen. Das musste mal gesagt sein. Ich sags mal so: Grafik: ok. "Anime"-Grafik eben, mag ich persönlich nicht (DRAGONBALL BUDOKAI!!! Das war ne geile Umsetzung, mit 3D-Figuren *__*) Charaktere: Nett umgesetzt mit guten Moves, aber leider fehlen mir 1,2 Chars die besser geeignet wären und die Moves der Chars sind auch verbesserungswürdig Trophäen: Totale Katastrophe!!!! Du musst eig. 9ß% der Zeit die Chars in ein und der selben Mission hochgrinden, da kotzt man irgendwann von der Monotoni (ich glaub da stimmt mir jeder mit Platin zu) Spielspaß: Oben bis nach ca. 7 Stunden Empfehlung: Wenn du ein Platinjäger bist: Finger weg! Wenn du einfach den Manga magst: Gute umsetzung, auf jeden Fall mal ausleihen und antesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 jo leute, wollt mal fragen ob sich das gaeme lohnt gucke den anime aber das game siht net so hammer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 lies doch einfach mal was hier steht, direkt über dir wurde die frage doch beantwortet:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 lies doch einfach mal was hier steht, direkt über dir wurde die frage doch beantwortet:dozey: Nicht nur das, sondern es wurde auch extra dazu ein Test geschrieben, der sogar noch hier angepinnt ist http://forum.trophies-ps3.de/bleach-soul-resurreccion/77056-test-bleach-soul-resurreccion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 wie benutze ich die anderen ichigos im kampf? gibt es da eine taste wie man zwischen den klamotten wechselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 am anfang bei der char.auswahl kannst du wählen, aber man hat nich alles von beginn an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ericko Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 eine frage muss für die trophae Is That It? Complete all missions with all charachters mit allen 3 ichigos alle mission machen also Normal, Final, Skelet oder reicht einer von den drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 reicht einer, muss nur beim ichigoavatar nen rang stehen, mit welchem is egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Sagt mal, hat einer mal versucht so viel wie möglich SP (Soul Points) zu bekommen? Man kann ja komischerweise weiter SP holen wenn man die Characktere auf Max Lv gebracht hat. Da kann es wohl nur 2 Möglichkeiten geben und zwar: Sony wird an einem Bleach SR Teil 2 Arbeiten und die SP kann man vielleicht beim ersten Teil auf dem zweiten Teil übertragen. Es wäre aber jedoch sinnlos dies zu tun, sonst hätte man schon am Anfang an ein überpowerten Charackter! Oder ... Sony möchte sehen ob wir einen zweiten Teil haben möchten, in dem wir einfach mehr SP für jeden Characktere auf das höchste Zahl bringen. Dann errinere ich mich noch an dem Bericht von Heavy Rain, da wurde bei allen Seiten gepostet (Name wurde zwar nicht bekannt) wieviele Spieler es gezockt haben, oder wieviele Spiele sich die Platin im ersten Lauf geholt haben. Vielleicht wär es ja auch hier möglich, denn ich finde es einfach total komisch wenn man die Characktere schon maximiert hat und weitere SP holen kann, da ist doch was faules im Schilde! Deswegen würde mich mal interessieren ob jemand von euch schon weiss ab welchem Zahl der SP Maximal erreichbar ist. Aber was mich am allermeisten interessiert ob es sich hierbei um üble Hackers herumschleichen, weil guckt doch mal beim Soul Mode den Online Rank an, das ist doch nicht möglich soviele Points zu haben. Ich hab nach langer Zeit versucht um irgendwie einen höheren Points zu machen, aber das Resultat ist immer dasselbe egal ob du den Kombo hochhälst, auf die Zeit achtest oder Soul Ignition benutzt. Man hätte wenigstens Beschreiben können auf was man achten muss um eine gute hohe Punktzahl zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ich glaube kaum, dass die sich dabei mehr gedacht haben, als einfach die tatsache, dass man seinen eigenen rekord somit noch schlagen kann, denn wenn du keine sp mehr bekommen würdest sobald ein char auf max is, dann könntest du das vergessen, auch wenn ich persönlich keinerlei interesse daran habe iwelche rekorde aufzustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Sagt mal, hat einer mal versucht so viel wie möglich SP (Soul Points) zu bekommen?Man kann ja komischerweise weiter SP holen wenn man die Characktere auf Max Lv gebracht hat. Da kann es wohl nur 2 Möglichkeiten geben und zwar: Sony wird an einem Bleach SR Teil 2 Arbeiten und die SP kann man vielleicht beim ersten Teil auf dem zweiten Teil übertragen. Es wäre aber jedoch sinnlos dies zu tun, sonst hätte man schon am Anfang an ein überpowerten Charackter! Oder ... Sony möchte sehen ob wir einen zweiten Teil haben möchten, in dem wir einfach mehr SP für jeden Characktere auf das höchste Zahl bringen. Dann errinere ich mich noch an dem Bericht von Heavy Rain, da wurde bei allen Seiten gepostet (Name wurde zwar nicht bekannt) wieviele Spieler es gezockt haben, oder wieviele Spiele sich die Platin im ersten Lauf geholt haben. Vielleicht wär es ja auch hier möglich, denn ich finde es einfach total komisch wenn man die Characktere schon maximiert hat und weitere SP holen kann, da ist doch was faules im Schilde! Deswegen würde mich mal interessieren ob jemand von euch schon weiss ab welchem Zahl der SP Maximal erreichbar ist. Aber was mich am allermeisten interessiert ob es sich hierbei um üble Hackers herumschleichen, weil guckt doch mal beim Soul Mode den Online Rank an, das ist doch nicht möglich soviele Points zu haben. Ich hab nach langer Zeit versucht um irgendwie einen höheren Points zu machen, aber das Resultat ist immer dasselbe egal ob du den Kombo hochhälst, auf die Zeit achtest oder Soul Ignition benutzt. Man hätte wenigstens Beschreiben können auf was man achten muss um eine gute hohe Punktzahl zu erreichen. Ich will dir und deiner Leidenschafft für dieses SPiel wirklich nicht zu nahe treten, jedoch glaube ich, anhand der doch recht "billig" gemachten Umsetzung dieses Spiels, dass die Entwickler einfach keinen Max.Ticker nach dem erreichen von Level 175 eingebaut haben und es, wie so oft bei 999.999.999 einfach stoppen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 muss ja nicht unbedingt 999.999.999 sein aber sicher eine gewaltige zahl. tippe mal auf 256^3-1 16777215 wären das. (aus der betrachtung eines programmierers) 16777216 felder hat zb eine excel tabelle. der grund fürs weiter SP sammeln könnte daran lieden, dass die entwickler an zeilen sparen wollten um das spiel rechtzeitig auf dem markt bringen zu könen. mMn ist das aber keine entschuldigung, ist eine sache von wenigen minuten, eine stunde wäre ja auch okay. die hätten eher mehr levels bzw längere levels machen sollen. zumindest was die story angeht. kam mir total blöd vor wo ich die story unter 10 h erledigt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Na dann, ich glaube dass noch keiner die Maximale Anzahl von SP erreicht hat. Das Game bockt immer noch wegen diesem Online Ranking, hab heute einen neuen Rekord gemacht mit Ichigo. Jetzt macht es auch Sinn wieso die Top 3 Plätze soviele Rekorde geschafft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 wo gibts dieses ranking? hab davon noch gar nix mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 wo gibts dieses ranking? hab davon noch gar nix mitbekommen Unter Soul Attack kannst du dir unter Beweis stellen ob du ein echter Pro Spieler bist und ob du den Rekord der Top 10 (Ranking) schaffen kannst. Ist natürlich weder ein Online Modus, noch ein Challenge Modus wie in One Piece. Es ist eher so dass man in diesem Modus seinen Rekord aufstellen kann und es dann automatisch beim Ranking (Online) gestellt wird. Mit Vierreck kannst du sehen in welchem Platz bzw in welchem Rang du bist. P.S: Hab gerade vorher nochmal einen neuen Rekord gemacht, mit Ichigo komme ich gut zu recht, aber mit Hollow Ichigo? Nee, verstehe ich auch nicht wie diese Spieler es geschafft haben z.bsp beim Soul Attack Beginner den weltbesten Rekord mit Hollow Ichigo aufzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 achso ok, muss ich mal gucken wenn ich wieder da bin, heißt also bis dienstag warten>.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 da renn ja echt nen paar freaks rum bei diesem ranking^^ frag mich wie die da so weit hoch kommen, hab nur ma spaßenshalber mit stark das allererste im soulattack versucht und kam auf 2400 ca und der erste is bei knapp 4k dabei hab ich schon die ganze zeit selbst auf die toten noch geballert um die combo zu pushen... naja wenigstens seit heut platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hab heute wieder einen neuen Rekord gemacht mit Hollow Ichigo! Yay und ich bin auf der Liste der Top 10! Mein aktueller Rekord ist bis jetzt: 3782 SP! Tipp: Versuch auch die Gegenstände zu zerstören, die bringen auch SP. Mehr sage ich aber dazu nichts. P.S: Herzlichen Glückwunsch zum Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hab heute wieder einen neuen Rekord gemacht mit Hollow Ichigo! Yay und ich bin auf der Liste der Top 10! Mein aktueller Rekord ist bis jetzt: 3782 SP! Tipp: Versuch auch die Gegenstände zu zerstören, die bringen auch SP. Mehr sage ich aber dazu nichts. P.S: Herzlichen Glückwunsch zum Platin! Bei solchen Ankündigungen solltest du auch noch die Mission erwähnen. Mein Rekord mit Ichigo liegt sonst nämlich bei ~13.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.