Sykto Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Bei Bleach sind die Videos schon hilfreich, aber zur Not würde auch ein Textguide reichen. Die Videos sind glaub ich alle diesmal ohne Musik, also dürfte sich auch keine Plattenfirma beschweren. Solange der Youtube-User sein Profil nicht löscht wird es also kein Problem geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 sagt mal wo kann man am besten die 10.000 Arrancas und die 33.650 Hollows droppen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 sagt mal wo kann man am besten die 10.000 Arrancas und die 33.650 Hollows droppen? Die 10.000 arrancas muesstest du beim durchspieler der 28 missionen mit allen charas bekommen fuer die hollow bietet sich die zweite challenge an wo man3 min zeit soviele zu killen wie moeglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Die 10.000 arrancas muesstest du beim durchspieler der 28 missionen mit allen charas bekommen fuer die hollow bietet sich die zweite challenge an wo man3 min zeit soviele zu killen wie moeglich. gibt es keine genaue challenge oder mission wo man am besten die arrancas dropt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 gibt es keine genaue challenge oder mission wo man am besten die arrancas dropt? #Die kriegst du zwar sowiso beim level boosten, glaub mir, aber wenn du echt was haben willst: Ich meine es wäre mission 9, Ort: Hueco Mundo (oder so) bei Nacht, kein Zeitlimit. Irgendwann kommt dieser "Ich spawn so lange Arrancas bis ich sterbe" Nimm einfach Stark und stell dich weit weg und töte, töte, töte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hi Bin jetzt auch bei bleach angelangt und habe gleich mal eine frage und die wäre Muss ich mit jedem Charakter den S-Rang im missions Modus haben oder reicht das mit einem? Und ich muss alle Missionen mit jedem Charakter auf very Hard schaffen oder? Bitte um Antwort Gruß Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 HiBin jetzt auch bei bleach angelangt und habe gleich mal eine frage und die wäre Muss ich mit jedem Charakter den S-Rang im missions Modus haben oder reicht das mit einem? Und ich muss alle Missionen mit jedem Charakter auf very Hard schaffen oder? Bitte um Antwort Gruß Dragon nein es reicht einmal jede mission auf S rang zu haben und nicht it jedem chara, du musst nur mit jedem chara jede missi einmal beenden also abschlissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ah ok danke dir Also reicht das wenn ich mit jedem auf normal die Missionen machen und später dann mit meinem Main Charakter die Missionen auf very Hard? Oder muss ich mit jedem auf very Hard die Missionen schaffen? Danke für deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ah ok danke dir Also reicht das wenn ich mit jedem auf normal die Missionen machen und später dann mit meinem Main Charakter die Missionen auf very Hard? Oder muss ich mit jedem auf very Hard die Missionen schaffen? Danke für deine Antwort du kannst auch so vorgehen, hindert dich nix drann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 kommen eig alle sammeltrophy beim normalen durchspielen, oder muss ich zb die hollows extra farmen wenn ich meine chars hochlevel? normal mach ich das immer bei dieser einen mission wo man so iwas um die 4000-7000 punkte oder so bekommt und da sind ja keine hollows, das is auch neben den 1mio punkte auch die einzige sammeltrophy die fehlt, hab aber auch noch 11 missionen unvollständig, schade dass man keinen counter hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hab mir das auch schon überlegt, aber ich denke mal, wenn du mit allen 19 Chars alle 28 Missionen machen musst, sollte die von selbst kommen. Ich selbst hab sie auch noch nicht, aber schätze schon, dass die von selbst kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Lediglich bei den Hollows musste etwas nachhelfen, der Rest sollte aus den Missionen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 bei bleach soul resurreccion ist alles auf englisch? deutsche texte oder sprache ausgabe gibts nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 meins is englisch, wobei ich auf jap. mit eng untertitel spiele, kann mir das anders nich antun, durch den anime bin ich zu sehr an die stimmen gewöhnt^^ und angenommen man kann schlecht englisch, man versteht dennoch was los is, da an sich eh kaum text vorhanden is, bzw selbst der vorhandene text is irrelevant fürs spiel also noch mal zu den trophies, mir fehlen auch nur noch 6, die restlichen kamen nebenbei, bzw wurden erspielt, fehlen tun 1. missionen mit allen chars(in arbeit) 2. missionen auf very hard(in arbeit) 3. max out 10 chars(in arbeit) 4. max out all chars(in arbeit) 5. 33.xxx hollows(kommt nich nebenbei?) 6. 1mio soulpoints(kommt nebenbei?) kommt das so hin mit 5. und 6.? dann würde ich einfach beim hochleveln immer hollowmissionen machen wenn die nich von selbst kommen sollte die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 deine Vermutungen zu 5 + 6 sind korrekt. Ein Charakter braucht zwischen 60-70k Soulpoints. Da kommt man in der Summe auf jeden Fall über 1.000.000 @FireStorm Das Spiel ist komplett englisch, aber wie HayateGecko gesagt hat, für das Spiel sind nicht viele Kenntnisse nötig. Das Textvorkommen ist äußerst gering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 @FireStorm Das Spiel ist komplett englisch, aber wie HayateGecko gesagt hat, für das Spiel sind nicht viele Kenntnisse nötig. Das Textvorkommen ist äußerst gering. hab schon gemerkt das es nicht besonders schwierig dort ist das englisch. selbst dieses gelaber während einem kampf kriegt man kaum mit wenn man mit kämpfen beschäftigt ist aber ich finde es scheisse das es nirgendwo vor dem kauf drauf hingewiesen wird dass das spiel komplett auf englisch ist fast wie ne mogel packung hülle komplett deutsch spielt komplett englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 mich hat das auch verwundert, ich hab erst gedacht die haben mir die falsche cd geliefert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 mich hat das auch verwundert, ich hab erst gedacht die haben mir die falsche cd geliefert^^ in zukunft guck ich erst hier ob ein spiel auf deutsch ist bevor ich es mir kaufe selbst auf amazon ist kein verlass mehr da liest man "deutsch" und jeder normale mensch denkt doch dabei das spiel ist auf deutsch aber nein die meinen wohl nur hülle und handbuch auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 naja im normalfall sind die spiele ja auch auf deutsch, auch wenn die angaben in diesem fall falsch waren, allerdings wars bei bleach kein problem, dass es auf eng/jap is, bei spielen mit viel story könnte es eher problematisch werden wenn es an den englischkenntnissen hapert, aber nachfragen is an sich ja nie verkehrt wenn man sich unsicher is:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackKing Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ist das spiel gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.