Riane Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hey ich hab mir in der letzten Zeit jetzt schon länger überlegt ob ich mir das Spiel zulegen soll, weil Anime cool & sow Vielleicht ist ja der ein oder andere so lieb und kann mir mal im groben so sagen um was da eig. geht, wie sich das Spiel selbst so spielt usw usf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hey ich hab mir in der letzten Zeit jetzt schon länger überlegt ob ich mir das Spiel zulegen soll, weil Anime cool & sow Vielleicht ist ja der ein oder andere so lieb und kann mir mal im groben so sagen um was da eig. geht, wie sich das Spiel selbst so spielt usw usf ich denke dafuer muesste das hier den Zweck ganz gut erfüllen: http://trophies-ps3.de/ps3-test/3589-test-bleach-soul-resurreccion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riane Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Mal wieder eine Frage. Wenn ich in einer mission mit Zeitlimit die Zeit ablaufen lasse und Game Over gehe, werden mir die kills dann angerechnet, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Mal wieder eine Frage. Wenn ich in einer mission mit Zeitlimit die Zeit ablaufen lasse und Game Over gehe, werden mir die kills dann angerechnet, oder nicht? Theoretisch wird alles gezählt, aber nen stichhaltigen Beweis habe ich jetzt nicht dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hey ich hab mir in der letzten Zeit jetzt schon länger überlegt ob ich mir das Spiel zulegen soll, weil Anime cool & sow Vielleicht ist ja der ein oder andere so lieb und kann mir mal im groben so sagen um was da eig. geht, wie sich das Spiel selbst so spielt usw usf d solltest aber bedenken: wenn du den anime noch nicht geguckt hast aber vorhast, wirst durch das spiel extrem gespoilert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riane Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ich kenn den anime schon und eben weil ich den anime ur toll inde hab ich ja erst überlegt das spiel zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ich kenn den anime schon und eben weil ich den anime ur toll inde hab ich ja erst überlegt das spiel zu kaufen aso ok dann hab ich nichts gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 d solltest aber bedenken: wenn du den anime noch nicht geguckt hast aber vorhast, wirst durch das spiel extrem gespoilert. erwähne ich ohnehin auch in meinem Test, wobei die Story Zusammenfassung die Handlung von Bleach gerade mal anschneidet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 erwähne ich ohnehin auch in meinem Test, wobei die Story Zusammenfassung die Handlung von Bleach gerade mal anschneidet wieso anschneidet ö.ö das game spoilert extrem das behandelt den letzten arc und der fäng erst bei folge 250 oder so an also wenn du das anschneiden nennst bitte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riane Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 wieso anschneidet ö.ö das game spoilert extrem das behandelt den letzten arc und der fäng erst bei folge 250 oder so an also wenn du das anschneiden nennst bitte ^^ na dortsteh ja das es in der einleitung into quasi kurz angeschnitten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 wieso anschneidet ö.ö das game spoilert extrem das behandelt den letzten arc und der fäng erst bei folge 250 oder so an also wenn du das anschneiden nennst bitte ^^ Mit anschneiden war auch eher gemeint dass man eine 10 min Mission hat, die die Folgen von ein paar Stunden repräsentiert mit dem ein oder anderen Zitat darin. oder mal anders gesagt, die Missionen spoileren zwar, sind aber teilweise so inhaltslos dass sie dir die Freude auf den Anime kaum verderben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hey ich hab mir in der letzten Zeit jetzt schon länger überlegt ob ich mir das Spiel zulegen soll, weil Anime cool & sow Vielleicht ist ja der ein oder andere so lieb und kann mir mal im groben so sagen um was da eig. geht, wie sich das Spiel selbst so spielt usw usf ich kann dir das spiel nur empfehlen wenn du auf grinden stehst. die story hast du in 3-4 stunden durch und dann kannst du noch die missionen machen und deine charakter leveln(meistens durch das wiederholen einer mission, die am meisten ep bzw. sp gibt). wenn du dich mit grinden anfreunden kannst, dann kann ich dir das game empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Mit anschneiden war auch eher gemeint dass man eine 10 min Mission hat, die die Folgen von ein paar Stunden repräsentiert mit dem ein oder anderen Zitat darin.oder mal anders gesagt, die Missionen spoileren zwar, sind aber teilweise so inhaltslos dass sie dir die Freude auf den Anime kaum verderben können. najut aber die story fights des games sind alles spannende und große fights aus dem arc, ich finde schon das es sehr spoilert zb wenn man den kampf von aizen im anime noch nicht gesehn hat. naja wayne ist wohl haarspalterei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 najut aber die story fights des games sind alles spannende und große fights aus dem arc, ich finde schon das es sehr spoilert zb wenn man den kampf von aizen im anime noch nicht gesehn hat.naja wayne ist wohl haarspalterei Nicht nur dass, sondern auch Aizens Kommentare zu Ichigo könnten etwsa din OHA-Moment im Anime/Mange weg nehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 So, mal wieder eine Frage zu den Missionen: Muss ich wirklich mit allen 3 Ichigoformen die Missionen absolvieren, oder reicht es, dass ich mit einer gewinne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ein Ichigo reicht natürlich. ^^ Kostüme zählen nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Und erneut eine Frage meinerseits (langsam komme ich mir zu dumm für das Spiel vor) Hat jemand ein, zwei Tipps um mit Hollow-Ichigo zu boosten? kriege keine gescheiten Kombos hin um den Ticker aufrecht zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Und erneut eine Frage meinerseits (langsam komme ich mir zu dumm für das Spiel vor)Hat jemand ein, zwei Tipps um mit Hollow-Ichigo zu boosten? kriege keine gescheiten Kombos hin um den Ticker aufrecht zu halten. ich persoenlich bevorzuge die kombo bei der er sein Schwert wegwirft und eine Art Cero-Welle um sich herum erschafft. Die treibt den Combozaehler sehr schnell in die Höhe. Er ist aber in der Tat kein sehr guter Combocharakter, da muss man ein bissle mehr Zeit fuers grinden halt reinstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich persoenlich bevorzuge die kombo bei der er sein Schwert wegwirft und eine Art Cero-Welle um sich herum erschafft.Die treibt den Combozaehler sehr schnell in die Höhe. Er ist aber in der Tat kein sehr guter Combocharakter, da muss man ein bissle mehr Zeit fuers grinden halt reinstecken :-/ Das doof, aber dann werd ich wohl oder übel da durch müssen >.< Btw. ab wann meint ihr kann ich von Mission 7 auf mission 19 wechseln? Muss es wirklich lvl 50 sein, oder ist es vom Char abhängig? Der grund der Frage ist simpel: Nach 122h Platin erreicht.Das Grinden geht recht fix. In 1 1/2 h kann man einen Char von 40 auf Max. ziehen, +/- 10 min je nach Charakter. WIE?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.