Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 nyaa dann fang ich mal an ^^ wer hat den schon platin ? weil ik häng seit etwa einen monat auf 30% -.- das soul point farmen regt schon auf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich will voten ^^ 133h:41m:43s für die Platin gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich will voten ^^ 133h:41m:43s für die Platin gebraucht. cheater .....:emot-what: wie kannst du vor mir platin haben das geht doch gar nicht nee gratuliere 133h respekt ich hab im moment erst 30h auf den buckel (jaja monster hunter und lunar lenken gut ab) und hab eh im moment 0 lust aufs farming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 mit den letzten 5 Charakteren hat ich mich gut ins Zeug gelegt ... innerhalb von ~30h gemaxed und alle Missionen gespielt. Semesterferien sei Dank! edit: die 30h mein ich jetzt nicht als Spielzeit sondern Tage. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich will voten ^^ 133h:41m:43s für die Platin gebraucht. Schon vergessen? Man soll sich immer an den Mod seines Vertrauens wenden Votingthreads sind offen, dass du Platin hast weiss ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ah, okay. Dachte es gäbe nen feste Zeit nach Release erst, wenn sie geöffnet werden. Werd ich mir für Disgaea 4 merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ah, okay. Dachte es gäbe nen feste Zeit nach Release erst, wenn sie geöffnet werden. Werd ich mir für Disgaea 4 merken. Kommt im Endeffekt aufs Game an. Mein persönliches Lieblingskriterium ist einfach wenn jemand nachweislich eine Platin hat, sonst gibts wieder so ein Chaos von Möchtergernen wie es bei GT5 der Fall war... So nen Startpost zu lesen ist aber auch nicht jedermanns Sache... Dein Voting erinnert mich daran dass ich jetzt auch mein Test jetzt hier anpinnen kann, nun wo der Bereich fertig ist. Wo das Spiel hierzulande ja noch nicht raus ist, wird sich der ein oder andere sicherlich noch dafür interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Seit 1 Monat? wtf kommt morgen erst raus?! Wie ist denn das Game so, hab die alten Teile auf Japanisch gern gespielt, auf meiner PS2, zwars schon gute 7-9 Jahre alle alt, aber die Multiplayerkämpfe machten bock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Seit 1 Monat? wtf kommt morgen erst raus?!Wie ist denn das Game so, hab die alten Teile auf Japanisch gern gespielt, auf meiner PS2, zwars schon gute 7-9 Jahre alle alt, aber die Multiplayerkämpfe machten bock? das game ist schon seit ende juli draussen zumindest in japan ( ik hab jap^^) in us gibbet es seit anfang august und naja eu kommt morgen ist ganz gut nur hats kein mp und die trophies sind sehr zeitaufwändig und das farmen ist lame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Bein uns kommt es doch erst am 16.09 raus,oder täusch ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Bein uns kommt es doch erst am 16.09 raus,oder täusch ich mich da? also laut meinem gamestop ist es seit sammstag raus ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Bein uns kommt es doch erst am 16.09 raus,oder täusch ich mich da? Amazon sagt eigentlich auch 16.09. Aber keine Ahnung ... ich habs auch schon seit drei Wochen hier - US Version. Ich hab noch nichtmal alle Missionen durch und hab langsam schon keinen Bock mehr aufs farmen, farmen, farmen Im Moment find ichs btw. ganz schön schwer alle Missionen bzw Storyabschnitte auf S-Rang zu bringen. Aber wahrscheinlich sind meine Charas derzeit einfach noch zu schwach dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Amazon sagt eigentlich auch 16.09.Aber keine Ahnung ... ich habs auch schon seit drei Wochen hier - US Version. Ich hab noch nichtmal alle Missionen durch und hab langsam schon keinen Bock mehr aufs farmen, farmen, farmen xD Im Moment find ichs btw. ganz schön schwer alle Missionen bzw Storyabschnitte auf S-Rang zu bringen. Aber wahrscheinlich sind meine Charas derzeit einfach noch zu schwach dazu... deswegen liegts bei mir auch schon nen monat rum ._. das farming ist echt ne herrausforderung und total öde naja werd mich aber demnächst wieder ransetzen mind auf 80% will ik es haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Das Farmen hat mir überraschend viel Spaß gemacht. Muss wohl an den sehr individuellen Charakteren gelegen haben ... oder einfach daran, dass ich gerne grinde. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Das Farmen hat mir überraschend viel Spaß gemacht. Muss wohl an den sehr individuellen Charakteren gelegen haben ... oder einfach daran, dass ich gerne grinde. :'> dann bist du die ausnahme die die regel bestätigt ik liebe zwar auch langzeit games aber grinden/farmen könnt ik kotzen aber muss man durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 naja werd mich aber demnächst wieder ransetzen mind auf 80% will ik es haben Ich will eigentlich die Platin haben... weil eigentlich kann die ja bis aufs Chara aufleveln gar nich sooo schwer sein. Mein stärkster Charakter is derzeit Ichigo mit Level 70. Kosten denn die Level Ups später immernoch das gleiche, oder mischen sich ebenso teurere drunter? Naja... ich glaub mit 22 % beleg ich hier im Moment den letzten Platz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 4 Felder kosten 3000, der Rest jeweils unter 1000. Es gibt folgende Preisklassen: 200, 300, 400, 500, 600, 700, 800, 900, 3000 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 4 Felder kosten 3000, der Rest jeweils unter 1000. Es gibt folgende Preisklassen: 200, 300, 400, 500, 600, 700, 800, 900, 3000 :'> okay, gut - damit kann ich leben Die 3000er kannte ich schon. Ich hab eben nur gehofft, dass spätere Updates nicht noch mehr kosten. Bzw am Ende vllt die Preise sich ab... Level 100 oder so verdoppeln vielen Dank für die Info - ich geh dann mal ne Runde weiterfarmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Der Leitfaden liest sich ziemlich heftig, ist Platin machbar? Oder einfach nur zeitaufwendig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.