Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BloodRayne Betrayal

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Mir ist bewusst, dass ich euch eine lange Zeit hab Warten lassen, deshalb nehm ich mir heute für euch die Zeit einen Leitfaden für Bloodrayne: Betrayal zu erstellen.

Hoffe das bei den meisten statt 0% bald 100% gesichtet werden dürfen! :)

Geschrieben

71% sind nachwievor zu schaffen, zumal die meisten Trophäen wirklich nicht schwer sind, bis auf die Gold Trophäe, denn für diese wird Geduld, Durchhaltevermögen und Ehrgeiz gefordert, aber selbst die ist nicht unmöglich!

Geschrieben

Also man sollte nie aufgeben...habe Level 1-9 auf Dhampir geschafft, ich spiele jeden Tag ein bis zwei Stunden um meinen Skill hochzuschrauben und irgendwann kommt der Run für Rang S...die Youtube Videos sind auch ganz hilfreich...

Geschrieben

Die Video's und Tipp's sollten es sehr viel leichter machen, schließlich hab ich damals die 100% innerhalb von 10 Tagen ohne Leitfaden gemeistert, dafür hatte meine Wenigkeit jede Menge Spaß! :)

Es ist unbedingt erforderlich regelmäßig BloodRayne: Betrayal zu spielen, denn XDriver2000 hat mit seiner Aussage im Bezug der Skills voll und ganz Recht! Jeden Tag 1-2 Stunden mit einer Herausforderung verbringen, dann ist das härteste Game zu schaffen!

Geschrieben

Juhu...endlich geschafft...

BIG THX @ ModeL-StYlE für den Leitfaden und die Tips...

die S-Ränge sind schwer aber machbar...mit Training ist alles machbar

so jetzt Hard Corps...:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...