Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Also ich hab mir heut mal die Demo aussen US-Store gezogen und war doch sehr überrascht das es soviel spass macht,natürlich auch durch das übertriebene blutvergießen. Ich werd aber trotzdem noch ein bisschen warten bis ich es mir hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich habe die Demo getestet, ich muss sagen es errinert mich sehr an Shank. Fast gleiches Gameplay, nur halt mit anderer Person und auch viel Blut. Leider konnte mich aber die Demo nicht überzeugen.... gleich gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hab mir das spiel damals vorbestellt und jetzt auch mal gleich angespielt. ist schon nicht schlecht, aber ich finds echt schwer. die olle hält ja gar nix aus. shank fand ich da bis jetzt besser, aber vielleicht muss ich mich auch erst mal richtig einspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Das Spiel ist echt an manschen Stellen extrem schwer .....habs aber doch irgentwie geschafft..... es wäre echt einfacher wenn die Entwickler in das Kampfsystem Erhohlungspausen eingebaut hätten , wenn man mal etwas stärker getroffen worden ist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Also ich kann mich nur anschließen! Das Game is bockschwer. War aber bei den alten BloodRayne Titeln genauso, scheint wohl dem Entwickler Spass zu machen uns Spieler zu quälen. Vom Gameplay her Shank ähnlich, aber ich würds wirklich nur Leuten empfehlen, die frustresistent sind. Ich bins nich und habs schon öfter bereut. Hat schon jemand en pa Trophäen erspielt oder generelle Tipps, wie man das Game anzugehen hat? Die Gold Trophäe is meiner Meinung nach übel... Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ich hab bloodrayne 2 damals auf ps2 gespielt und auch durchgespielt. das war mir aber nicht so schwer in erinnerung, wie betrayal jetzt. ich komm da kein stück weit und steh in sachen trophies immer noch bei 0%. anscheinend hat das auch keiner. in dem thread ist nix los und nen leitfaden hat auch noch keiner angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Dann lass uns doch nen Leitfaden machen mir fehlen nur noch 2 Trophys... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 dann mach mal. ich hav noch keine einzige. habs aber auch erst einmal kurz gespielt. muss mich da in ruhe nochmal ransetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyFootstep Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 dann mach mal. ich hav noch keine einzige. habs aber auch erst einmal kurz gespielt. muss mich da in ruhe nochmal ransetzen. Und, hast du es mittlerweile schon geschafft? Ich bin schon stolz auf meine einzige Silbertrophy dort (wegen Durchspielen). Manchmal kann ich's immer noch nicht fassen die zu haben - aber mit viel Geduld, Wutkontrolle und Trial and Error geht's dann doch Level pro Level weiter. Es gibt ca. 3 Level, die wirklich unfair designt wurden, mitunter sind es vereinzelte Passagen in anderen Levels, die dann noch dazukommen. Aber genauso wie bei Rayman Origins hätte ich nie gedacht, dass ich sie doch irgendwann meistern würde. Kleiner Tipp: erstmal ein paar Tage Ruhe und dann wieder ransetzen, falls es einen doch den ganzen Tag zu versauen droht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 schön,dass du durch bist. ich hab mich aber nicht mehr dran gesetzt. hab da zur zeit absolut keinen bock drauf. werd ich irgendwann mal machen, wenn wenn ich lust auf nerv- und frustgames hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Mich wundert es, dass neben meiner Wenigkeit bisher niemand die 100% erspielen konnte. Mit ERGEIZ ist selbst die schwerste Trophy zu schaffen! Wenn Ihr wollt, kann ich euch die Tage einen Leitfaden erstellen ...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyFootstep Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Mich wundert es, dass neben meiner Wenigkeit bisher niemand die 100% erspielen konnte.Mit ERGEIZ ist selbst die schwerste Trophy zu schaffen! Wenn Ihr wollt, kann ich euch die Tage einen Leitfaden erstellen ...? Ich könnte dich verstehen, wenn wir wie beim Microsoft Marketplace virtuelles Geld dafür kriegen würden oder andere Prämien. Da sich Sony aber nicht den Buckel krumm für seine Kunden macht, verzichte ich lieber auf meine wertvolle Lebenszeit und investiere Mühe in neue tolle Spiele. Derzeit wäre meine Wahl: Bloodrayne Betrayal / Rayman Origins auf 100% oder doch lieber Saints Row 3 auf PC erstmal durchspielen? Und danach müsste ich zwischen Batman AC und den anderen entscheiden. Nee - ich beuge mich nicht dem Trophywahnsinn mancher unfairer Entwickler. Ist nicht böse gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Jedem das seine, ganz klar! Ich kann z.B. wenig mit leichten Games anfangen, schließlich bin ich der Typ Gamer, der gerne Herausforderungen bewältigt, insofern spricht alles für sich ... Aber ich kann dich auch verstehen ...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Glückwunsch zu den 100%......mir fehlt auch nur noch die Gold für die S Ränge...aber das wird noch ne Weile dauern...mal so nebenbei hast du Hard Corps auch auf 100%...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Vielen Dank, in Herausforderungen bin ich geübt, deshalb kann ich mit Games die keinen hohen Rang erfordern nicht viel anfangen. Hard Corps hab ich ebenso, aber noch keine Zeit gehabt es zu Zocken, kommt aber auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Also Hard Corps ist krass die Gold Trophy...aber war ja schon immer so bei den Probotector alias Contra Games...na dann viel Erfolg... PS: dürfte ich dich als Hardcore Gamer adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Noch hab ich mit Hard Corps nicht angefangen, aber wenn es soweit ist, dann werd ich sicherlich mein Spaß mit haben. Zumindest gibt es heute noch Gamer die Fragen, GENEHMIGT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Na wenn du das Game so leicht findest und schon 100% hast... hau rein. Für nen Leitfaden wär ich dankbar, oder zumindest zu Tipps für einzelne Trophäen. Hab bisher 4% und kann mich nur unter viel Mühe aufraffen, mich an dieses Game zu setzen... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Also ich kann verstehen, wenn die meisten an der Gold Trophy scheitern würden, die ist nämlich nicht ohne, aber 71% sind mit Leichtigkeit zu schaffen. Wenn ich dazu kommen sollte, dann schreib ich einen Leitfaden, der die 100% ermöglicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.