Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wer mag kann mich gern adden! Kurze Info dazu nicht vergessen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ich add dich gleich mal.. haste heut nachmittag zeit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 So ab 15 Uhr!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 passt perfekt.. ich adde dich gleich mal, und dann um 15h können wir ja mal inner privaten lobby testen ob man sich da die skins (oder allgemein trophäen) freischalten kann.. wäre noch interessant fürn leitfaden.. EDIT: private lobby gibts in dem spiel net.. nur benutzerdefinierte lobby und die ist dann öffentlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hallo, wer mich adden will, gerne. Bräuchte auch noch die online-Trophy und dieses eine Badget. Am Samstag zwischen 14:30 und 17:30 Uhr wäre super. Einfach mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wir suchen noch leute zum deathmatch zocken.. also kein trophy boosten, einfach nur just for fun.. wer lust dazu hat, und natürlich den dlc besitzt, einfach bei mir per PN melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.