Domi3991 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ist auch sehr gut alleine machbar...einfach Spiel aufmachen, spätestens in 20 Minuten tretet wer bei, starten, BLING!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 mann hatte ich glück das es noch einer grade gebraucht hat und es war dan meine 100% die online trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Warte jetzt schon 1h und es kommt keiner on -.- wers ganz schnell schaffen will einfach adden: six-step Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 mir fehlt die online trophy auch noch... stehe bereit, falls jemand bock hat... ups... schon erledigt... kam sofort einer on nachm erstellen, haha... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 brauche noch die Trophy: Umzingelt von Bestien Nimm an einer PlayStation®Network-Multispielerpartie teil. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man unter Mehrspieler ein Online Koop Spiel startet. Die Trophäe erscheint sofort nach Start des 1.Levels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich bin wohl etwas spät dran mit der Trophäe, da findet sich online absolut niemand. Wenn die noch jemand machen möchte, kann er mich gerne im PSN adden. Aber bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich bin wohl etwas spät dran mit der Trophäe, da findet sich online absolut niemand.Wenn die noch jemand machen möchte, kann er mich gerne im PSN adden. Aber bitte mit Betreff. Hab die Trophäe. Vielen Dank @sile-saf. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrodrache Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hy mir fehlt die Online Trophy auch noch könnte mir jemand helfen? Bitte mit betreff Adden. Hat sich erledigt es ist jemand Online gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Bräuchte kurz Hilfe bei der Online Trophäe- Wäre dafür sehr dankbar. Einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ist hier noch einer, der mir fix helfen mag oder die noch selbst braucht? ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hallo, bräuchte noch jemanden, der mit mir in ein Online-Spiel geht. EDIT: Hat sich erledigt. Nach drei Stunden warten kam dann doch mal einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich suche noch wenn für die eine Online Trophäe.Wär sie auch noch benötigt kann mich gerne adden.Dauert keine 5 Minuten. Wäre toll wenn sich noch wer finden lassen würde,da dort online überhaupt nix mehr los ist. @Hat sich gestern nun erledigt.Habs mit dem Ace100ace200 zusammen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Brauche lediglich Umzingelt von Bestien Nimm an einer PlayStation®Network-Multispielerpartie teil. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man unter Mehrspieler ein Online Koop Spiel startet. Die Trophäe erscheint sofort nach Start des 1.Levels. wer kann mir auf die schnelle helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammah2 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Gibts hier noch welche die ne Minute opfern um mir bei der Online-Trophy zu helfen? Einfach adden mit Betreff bitte. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Bin auf der Suche nach jemanden für die Online Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Brauche noch die online trophäe wer lust hat einfach im psn mastkali adden bitte mit dem betreff altered beast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hi ich suche einen für die Online Trophy.Helfe euch dann natürlich auch. PSN ID:cX97Xc bitte mit betreff (altered beast) adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hallo, wär ist so nett und hilft mir bei der Online Trophy? Leider spielt das Spiel niemand was ich verstehen kann EDIT: Hat sich erledigt vielen Dank an Offizier_Yian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Brauche auch noch die online Trophäe. Bitte mit Betreff adden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hallo ich suche auch noch jemanden der mit mir die Online trophäe holt einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.