el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 brauche noch hilfe bei der online trophy wenn einer zeit und lust hat einfach schnell addenID: sterbi90 edit: hat sich erledigt kann aber trotzdem helfen wenn jemand hilfe braucht Hab dich mal geaddet. Vielleicht kannst du mir ja kurz helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 addet mich für die online trophäe ID= Dennis309 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 brauch noch wen, der mir hilft level 3 zu erreichen, ohne zu sterben! bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Huhu... Noch jemand da für die online trophy?! Bitte adden Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenplaya65 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo miteinander Mir fehlt leider nur noch diese eine Onlinetrophäe.Wer will kann mich adden aber mit Betreff bitte...Dauert ja nur ca.30 Sekunden .Vielen dank schon mal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Brauche auch die Online-Trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Brauche auch die Online-Trophy! hab dir ne anfrage im psn geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marik Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich bräuchte auch noch jemand der mir hilft:smile: psn - mariktakeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich bräuchte auch noch jemand der mir hilft:smile:psn - mariktakeru was meinst du mit helfen? was brauchst du denn noch genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hey Leute, ich brauch auch noch Hilfe bei 2 Trophies und hoffe das man die Online machen kann... und zwar "Punkte III" und "Unberührbar" (ohne zu verrecken bis Level 3)... Ich verzweifel an diesem Dreck noch... 1. Controller 2012 wird wohl bald sein Todestag ham... btw, PSN-ID: xtreme_ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich suche noch jemanden für die Onlinetrophies. Bitte mit Betreff adden, danke Mich bitte nicht mehr adden, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Könnte mir jemand bei der Online Trophäe helfen, dauert ja nicht lange? Vielen Dank im Voraus. Edit: Habe die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ich brauch auch noch ein paar trophäen. unter anderem die fürs networkspiel. bei interesse mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hat wer später, so gegen 16.30h Zeit, um die Network-Trophy kurz zu holen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hat wer später, so gegen 16.30h Zeit, um die Network-Trophy kurz zu holen?! Ja, hier brauche die auch noch. Adde mich ma mit altered beast betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wer würde mir bei der Trophy "Punkte III" helfen? Bitte im PSN mit Betreff adden oder hier im forum melden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wer würde mir bei der Trophy "umzingelt von bestien" helfen? Bitte im PSN mit Betreff adden , danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MPJ83 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hat wer kurz zeit für die Online-trophie, geht ja schnell, kurz mit AB adden und auf gehts, Nick ---> mpj83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Brauche auch noch die Online Trophy. Addet einfach: tody99 Edit: Suche niemaden mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich bräuchte auch noch jemanden mit dem ich die online Trophy schnell machen kann. Wäre Heute Abend ab 20:00 online Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.