Kratosaurus Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich hatte wohl Glück! Hab ein eigenes Spiel erstellt, in etwa 2 Minuten gewartet und sofort jemand zum zocken in meiner Lobby gehabt - 30 Sekunden später > Pling! - Online-Trophy im Sack! 30 Sekunden später war der mysteriöse Mitspieler aber schon wieder weg, naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Man muss das Spiel auch nur starten und bekommt die Trophy. Aber vielleicht finden sie niemanden, hatte die Trophy auch nach 2 Minuten. Jap, schon klar. Wie gesagt, ich/wir hatten halt Glück! :emot-hfive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Bräuchte die Trophy noch einer heute Lust mich grad adden lg bin bis heut Abend on hatte bis dato leider kein Glück bin immer noch auf der Suche Eure Beiträge sind keine 24 Stunden auseinander - PSN-ID aufgeschrieben, adden und los geht´s! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.