Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 suche einen spieler für eine online Partie, einfach mich adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Suche auch noch jemanden für die Online Trophy. Hast sie schon, sonst adden logoderma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TR-Karakan Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Würde mich freuen wenn mich jemand für die Online Trophy adden könnte PSNID: TR-Karakan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich hatte wohl Glück! Hab ein eigenes Spiel erstellt, in etwa 2 Minuten gewartet und sofort jemand zum zocken in meiner Lobby gehabt - 30 Sekunden später > Pling! - Online-Trophy im Sack! 30 Sekunden später war der mysteriöse Mitspieler aber schon wieder weg, naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Man muss das Spiel auch nur starten und bekommt die Trophy. Aber vielleicht finden sie niemanden, hatte die Trophy auch nach 2 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Man muss das Spiel auch nur starten und bekommt die Trophy. Aber vielleicht finden sie niemanden, hatte die Trophy auch nach 2 Minuten. Jap, schon klar. Wie gesagt, ich/wir hatten halt Glück! :emot-hfive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Bräuchte die Trophy noch einer heute Lust mich grad adden lg bin bis heut Abend on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TR-Karakan Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 hatte bis dato leider kein Glück bin immer noch auf der Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Bräuchte die Trophy noch einer heute Lust mich grad adden lg bin bis heut Abend on hatte bis dato leider kein Glück bin immer noch auf der Suche Eure Beiträge sind keine 24 Stunden auseinander - PSN-ID aufgeschrieben, adden und los geht´s! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hab die Trophy Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 erledigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 brauche auch noch die online Trophäe, wenn jemand Interesse hat bitte melden. danke EDIT: habe sie bereits, bin einfach auf ein online match gegangen... nach wenigen Minuten kam ein Mitspieler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rip689 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 brauche noch jemand für die online trophy wäre nett wenn mich jemand kurz für diese adden könnte. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Brauch auch noch jemand für die online trophy. Bitte addet mich! Wenn es geht jetzt Hab sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summoner18 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wenn noch jemand sie brauch kann er mich gerne adden, weil ich brauche die auch noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Kann aushelfen, falls du niemanden findest. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hallo Ich brauche noch die Trophäen unberührbar und 350.000 Punkte Alleine schaff ich diese nicht Bitte mit dem entsprechendem Betreff adden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 brauche auch noch die online trophy wer nice wen mich einer fix adden könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 brauche noch hilfe bei der online trophy wenn einer zeit und lust hat einfach schnell adden ID: sterbi90 edit: hat sich erledigt kann aber trotzdem helfen wenn jemand hilfe braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.