BossTanaka Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Kanns dir nicht 100% sicher sagen, aber wenn ich ein Level beendet habe, ohne einen Energiebalken zuverlieren (geschweige denn zu sterben), hab ich am Levelende 100000 Punkte Bonus gekriegt. Als ich dann genug hatte und einfach durchgerusht bin, habe ich nur noch 20000 Punkte bekommen. Also einfach anfangs versuchen, nicht zu sterben, Speichern und Neuladen hilft dir dabei ja gut. Hatte dann am Schluss ca. 450000 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Naja, die Gegner haben nicht wirklich viele Punkte gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Golden Axe hat auch nur 3 Level (ohne die Bonusstages), wäre also nicht ungewöhnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Immer wieder speichern, wenn du ein paar verpasst hast - neuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Same here. In Level 4 (wars glaub) gibts eh massig von denen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich muss dazu sagen, dass ich die ersten 3 Level sehr häufig neu geladen habe und so so gut wie alle Gegner gekillt habe. In Level 4 hab ich, wenn ich mehrere Wölfe verpasst habe, auch wieder neu geladen. So brauchte ich nur einen Walkthrough. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Nein, kannst das Spiel nur als Plus-Member starten. Wäre ja noch schöner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Also ich habe Alteread Best gerade runtergeladen kostenlos über Playstation Plus und kann es ohne weiteres auch auf meinen anderen Accounts spielen....Sicher, dass eure Info diesbezüglich stimmt? Hast du einfach einen zweiten Account erstellt, ohne ihn online einzuschreiben, oder einen vorhandenen PSN-Account benutzt? Wenn du auf einer PS3 einen zweiten Account erstellst, ist das Spiel ja automatisch schon auf dem Account drauf und ist ja nicht geshared. Ob das Spiel dann trotzdem geht, auch wenn der Account keine Plus-Mitgliedschaft hat, werde ich mal testen, wird aber sicherlich nicht funktionieren. Ist der Account nicht online registriert, gehts schon, hat aber dann ja wie gesagt nichts mit sharing zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 LOL ich konnte das auch so starten,genauso wie Plants vs. Zombies Habs von meinem Nachbarn bekommen Muss leider sagen, dass ich mit meinem zweiten Account auch plusexklusive Inhalte nutzen kann, warum auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Du hast die Trophäe erspielt, aber das Trophäenbild wird nicht in der Liste angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.