WerSonstIch Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hallo ich wollte mal fragen ob die seite sicher ist weil wurde hier mir von einen empfohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Aus dem Schnäppchenthread: Lieferzeit: 7-14 Tage Versandkosten: 0,99€ pro 100g. (Ein PS3-Spiel: 200g) Eigenhändig: Nein (Keine Alterskontrolle) Zahlungsarten: Zollgefahr: Ja/Nein, Versand innerhalb der EU aber teilweise auch Kanada. Und ich habe dort auch schon bestellt und immer zufrieden gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ja ist sie,hab schon zich Spiele dort bestellt und die kamen immer an,auch wenn die lieferzeiten manchmal variierten. Ach übrigens,die heissen jetzt Planetaxel.com. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich habe da auch schon viele Spiele gekauft und hatte noch nie ein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerSonstIch Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Danke Schon can be closed.Weil meine mom sich ne kk holt und wollte da einkaufen weil der Preis ist einfach klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Danke Schon can be closed.Weil meine mom sich ne kk holt und wollte da einkaufen weil der Preis ist einfach klein Wie Du wünschst - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.