hyruLe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Metal Gear und Final Fantasy X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Crysis 3 mit Prophet im Weltraum war ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 GTA V Prolog war in meinen Augen ziemlich geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Fand das Intro von Fallout 3 fantastisch und das von TLOU ist auch super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Auf die Gefahr hin, hier irgendwann als Motorstorm-Junkie abgestempelt zu werden, stehe ich trotzdem dazu. Ich liebe das Intro von Motorstorm Pacific Rift noch heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Auf die Gefahr hin, hier irgendwann als Motorstorm-Junkie abgestempelt zu werden, stehe ich trotzdem dazu. Ich liebe das Intro von Motorstorm Pacific Rift noch heute Das wurdest du schon laaaange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Das wurdest du schon laaaange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 da gibts natürlich nur eins, das heraussticht final fantasy x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Final Fantasy VIII fand ich richtig klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Legacy of Kain Soul Reaver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 TLOU und Fallout 3 und Bioschock 1 waren Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.