619Trophäe619 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 das beste Intro von allen ist aber immernoch das von WWE'12 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Final Fantasy X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Definitiv White Knight Chronicles! Die Musik, die Bilder, das passt alles perfekt. Hier von der Arbeit hab ich keinen Zugriff auf Youtube, ich kann das Video heute Abend aber mal posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Allerdings. Kann sein dass es daran liegt dass es mein erstes PS1 Spiel überhaupt war. Hat doch nen super D-Movie Charakter. Ich fands super. Wenn man das so sieht... nee also, ich hab ja nicht gesagt dass ich´s schlecht finde - Resident Evil ftw!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korazx Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ganz klar Killzone 1;). Die Atmosphäre ist spitze. [url=http://www.youtube.com/watch?v=fmi6ZboGoRI]Killzone 1 HD Intro 1080p Deutsch - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Finde das Intro von Fallout 3 sehr gelungen ...leider ist die Qualität von dem Video nicht grad die beste ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=RW6hd71eVuI]Fallout 3 Intro Deutsch - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Final Fantasy X Jap, hatten die dafür nicht auf der G|C mal den ersten Platz abgeräumt? :emot-raise: Glaube schon - und wenn, dann absolut zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk674 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Das Realfilm Intro von Resi 1. So grottig, dass es schon wieder geil war... [url=http://www.youtube.com/watch?v=pkLBLn_eyDo]Resident Evil 1 Intro Uncut - YouTube[/url] Ist jetz hoffentlich Uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Angel Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Jo das Resi Intro is schon recht geil aber warum hast das geschnittene reingepostet? Sonst FFVIII war der absolute hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hmmm... schwer zu sagen, da gibts einige Kandidaten. Ich würde mich für das Intro Final Fantasy X entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Für mich ist das ohne Frage Suikoden 3. Da stimmt einfach alles.. Die Atmosphäre, die Bilder, die Musik - Gänsehaut pur, ich kann es mir einfach immer wieder anschauen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=fA_gDnwcdZ8]Suikoden 3 Intro - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Das Intro von Tony Hawk auf der ps1, damals jedesmal angeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Virtua tennis 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Alle von God of War die reissen einen in ihren Bann. Tiefgründig und Kinoreiche Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Resident Evil 1 auf der PS eins!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Dead Space 1, hat auch schon mit dem intro für Spannung gesorgt. Oder die witzigen gespräche von der BadCompany waren bei BF:BC 1 und 2 als Intro auch immer witzig und machten Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 jaaaaaaaa auf jedenfall Dead Space...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Cod MW 1-3 Alle einfach Mega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 MW3 intro Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Tales of Symphonia Intro fand ich sehr geil, da es komplett im Anime Style ist. Tales of Xilia hat auch ein sehr geiles, doch leider kommt das Spiel hier nicht raus (jedenfalls steht es noch nicht fest:banghead:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.