Lui Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber ich frag einfach mal: Bei mir wird bei meiner Online-ID meine E-Mail-Adresse angezeigt und das kann ich auch nicht ändern, wie kann ich also meine ID einfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Einfach einen Admin per PN oder Profil anschreiben, am besten direkt mit der ID, die rein soll. Der ändert das dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hallo,ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber ich frag einfach mal: Bei mir wird bei meiner Online-ID meine E-Mail-Adresse angezeigt und das kann ich auch nicht ändern, wie kann ich also meine ID einfügen? Das musst du wohl bei der Registrierung falsch angegeben haben. Wende dich am besten an einen Administrator, wenn du dies im Kontrollzentrum nicht mehr selbst ändern kannst. - Zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ID ist dann geändert und drin, denke, dann ist hier alles geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.