Fuchselinchen Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 huhu, hänge an den geheimen Hallen von Ascaron und am Automuseum... Ich weiß wo das Automuseum sein soll, bin auch die Insel schon komplett abgeritten, finde allerdings den Höhleneingang nicht. Das selbe Problem habe ich mit den geheimen Hallen... hab mich mal durch gegoogelt und lese immer wieder was von einem schalter. Wo bekomm ich den her...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hier passts besser rein: http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/?daysprune= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Herzlich willkommen bei uns, Fuchselinchen. nba hat dir schon den Link gepostet, einfach mal dort schauen, vielleicht gibt es deine Frage scho oder mal in den Leitfaden schauen. Sonst da nachfragen. Viel Spass weiterhin bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.