Shooter90 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich kann im online modus nicht mehr battle commander suchen!!! wiee kann ich denn jetz noch die herausforderung mit den 100 BC-siegen bekommen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Keine Panik, so wie ich das mitbekommen hab, wurde der MP etwas umgestellt, so dass man jetzt zwischen normalem Kartenpaket und DLC´s wählen kannst. Wenn du dann z.B. auf Team Deathmatch gehst, kommt dort abwechselnd BC und normales TD, genauso bei Bodenkontrolle. Also alles easy:biggrin5: Und denk dran: Zum Boosten musst du deine Freundesliste aufräumen, die ist voll!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 oha, da bin ich aber beruhigt^^ gut danke schonmal für die antwort. wenn jemand boosten will dann muss erst ne nachricht kommen dass ich einen löschen soll, bei ca 10 friend requests jeden tag kann ich nich immer leere liste haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Verwende bitte den Online-Verabredungsthread von Homefront für Verabredungen jeglicher Art. Frage beantwortet - deswegen: - CLOSED - Gruß, Homie21HB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.