TheFreshBum Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Der überlebensbonus steigert alle deine stats um einen bestimmten (mit höherem üb natürlich stärkeren) prozentsatz. Wodurch du im allgemeinen stärker wirst. Hinzukommt dass du mehr erfahrung bekommst, da die gegner stärker sind, als wenn du einen niedrigen bonus hast. Wenn ich mich nich täusche, werden auch die drops dadurch erhöht/verbessert. Es ist also mehr als sinnvoll, einen hohen üb zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Und wie erhöhe ich den? Zählt der nur für einen CHar immer oder wie? Weil bin mit dem SW noch ent abgekackt und hab um die 35%. Treffe grade in der Bronze nfast nur weiße und grüne Mobs(manchmal gelbe wenn ich kurz vorm goldenen Ziel bin^^) Bin jetzt LVL 25 Und danke für die flotte Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Und wie erhöhe ich den? Zählt der nur für einen CHar immer oder wie? Weil bin mit dem SW noch ent abgekackt und hab um die 35%. Treffe grade in der Bronze nfast nur weiße und grüne Mobs(manchmal gelbe wenn ich kurz vorm goldenen Ziel bin^^)Bin jetzt LVL 25 Und danke für die flotte Antwort Flott is die Antwort zwar nicht, aber solange du auf Bronze spielst wirst du wohl sowieso keine Gegner finden die stärker als du sind. Die Stärke der Gegner hängt vom Schwierigkeitsgrad ab und nicht vom Überlebensbonus. Und Veränderungen deiner Statuswerte hat keinen Einfluss auf die Ringfarbe der Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Und wie erhöhe ich den? Zählt der nur für einen CHar immer oder wie? Weil bin mit dem SW noch ent abgekackt und hab um die 35%. Treffe grade in der Bronze nfast nur weiße und grüne Mobs(manchmal gelbe wenn ich kurz vorm goldenen Ziel bin^^)Bin jetzt LVL 25 Und danke für die flotte Antwort je mehr du killst desto größer wird der überlebensboni!! aber wenn du eiinmal stirbst fangst du von 0 an!! er zählt nur für den einen char!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich habe Hochelfe ( eis basiert ) lvl 118 bronz, silber, gold, platin 100% Niob 60% ÜB 98.7 % 64K kils 0 Tode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 also wenn man eine Eis basierte hochelfe hat und Fokus alte magie auf master hat sind gegner die gegen eis immun sind kein problemm da der meister bonus von fokus alte magie die immunitäten der gegner schwächt ich bin bei immunitäten -67% ( alte magie stufe 303 *hust* ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Die Stärke der Gegner hängt vom Schwierigkeitsgrad ab und nicht vom Überlebensbonus. Das stimmt meines wissens nach nicht so ganz... Du hast zwar recht, dass die gegner natürlich in einem höheren schwierigkeitsgrad stärker sind, allerdings ist das selbe monster im selben schwierigkeitsgrad bei einem hohen überlebensbonus stärker (leben/schaden/was-weiss-ich). Das meine ich zumindest mal irgendswo in einem forum gelesen zu haben (fragt jetzt nicht nach ner quelle :-/ ) und nach meinem (sehr dummen) tod, waren die gegner subjektiv einfacher als vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Das stimmt meines wissens nach nicht so ganz...Du hast zwar recht, dass die gegner natürlich in einem höheren schwierigkeitsgrad stärker sind, allerdings ist das selbe monster im selben schwierigkeitsgrad bei einem hohen überlebensbonus stärker (leben/schaden/was-weiss-ich). Das meine ich zumindest mal irgendswo in einem forum gelesen zu haben (fragt jetzt nicht nach ner quelle :-/ ) und nach meinem (sehr dummen) tod, waren die gegner subjektiv einfacher als vorher. Richtig ... Beides ist ausschlaggebend für die Stärke der Monster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 im grunde bekommst du bei allen gegnern eine ÜB + am schnellsten gehts nach meiner erfahrung bei gegnern die stärker sind als sie in deinem schwierichkeits grad sein dürfen wie bosse, bossgegner, und im pvp da gets am schnellsten vorausgesetzt du tötest deinen gegner:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madetsch Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 81,7% überlebensbonus 1 mal gestorben: dieser komische nebel (mir fällt grad nich ein wie der heist) 0 mal getrickst bronze 100%, silber 100%, gold keine ahnung kurz vor octagolamus level 47 seraphim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 81,7% überlebensbonus1 mal gestorben: dieser komische nebel (mir fällt grad nich ein wie der heist) 0 mal getrickst bronze 100%, silber 100%, gold keine ahnung kurz vor octagolamus level 47 seraphim Mein Stufe 10 SK ist bei den Endbossen leider auch gestorben ... er ist von der LETZTEN Brücke im VORLETZTEN Raum in den T-Energie-See gefallen, und wegen des zweiten Charakters habe ich das nicht schnell genug bemerkt MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zierrat56 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Charackter: Hochelfe Überlebensbonus: 98,3% getrickst: 0 mal gewstorben: 16 mal Kills: ca 65000 Bronze: 100%; Silber: 100%; Gold: 100%; Platin: 100%; Niob: 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Schattenkrieger lvl. 51 83% Überlebensbonus auf Silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.