Xundheit Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Schaut euch mal diesen super Trophyregen an Gibt's glaube ich nur bei de Blob2 Da freut sich da Gamerherz [url=http://www.youtube.com/watch?v=-h6d0nIsLpM]Youtube Video[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Schönes Bling Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 lol, das krieg ich auch hin ;-p. aber da sieht man das sich manche entwickler keine gedanken um die trophäen machen, 7 o. 8 auf einmal ''HALLO'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 lol, das krieg ich auch hin ;-p. aber da sieht man das sich manche entwickler keine gedanken um die trophäen machen, 7 o. 8 auf einmal ''HALLO'' Wieso den? Du musst das ja auch erstmal schaffen! Ich hatte schon mehrere Spiel wo das so geklappt hat. Z.B. NFS HP gleich am Anfang 7, 8 Trophies aber das muss der Zocker ja auch erstmal schaffen. Ich finde solche Trophy Regen sehr angenehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 musste aber auch erst mal hin kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich hab auch ein regen geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ich hab auch ein regen geschaft Auch bei deblob2? Laut deiner Gamercard glaube ich schon hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 finds auch scheiße, hab das Spiel fast durch und mal gerade 30% an Trophäen. Wenn ich das letzte Level beende kommen alle Trophies auf einmal, super mit gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Bei manchen bekommst du ja alle oder viele , wenn du zuerst ohne Patch spielst und ihn am Ende wieder drauf machst - Einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.