Franky71982 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Laut ps3trophies.org soll es einen Trick geben wie man schnell zu dieser Trophy kommt. Man muss das Spiel aber schon einmal durchgespielt haben. Es soll reichen wenn man den ersten und letzten Levelabschnitt jeder Mission auf Profi spielt. Also: Mission 1, 1. und letzter Abschnitt. Mission 2, 1. und letzte Abschnitt..... Weiß zufällig jemand ob es wirklich klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 konnt ich nicht testen war zu schnell mit profi durch kann ja mal einer berichten obs klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Is doch egal, mann muss halt einfach nur auf Profi anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 muss das denn in einem Stück gemacht werden? habe damals mit Profi angefangen bis Level 7 alle auf schwer... dann blöderweise auf leicht gestellt und das spiel beendet würde es nun reichen von level 7 an weiter zu spielen? und woher weiß man wann ein abschnitt fertig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Also eigentlich brauch man den Trick nicht. Profi modus ist auch so einfach finde ich.Nur der Boss in der Bibliothek am schluss war hart aber sonst alles recht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimcarry Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 beim ersten mal merkt man es ja wenn es eine trophäe gibt. beim 2. mal durchspielen sollte man es ja so ungefähr wissen. ich bin mir ziemlich sicher, daß es reicht die letzten level zu wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ich bin mir ziemlich sicher, daß es reicht die letzten level zu wiederholen. kann das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 habe gestern so gespielt level 1.1 zuerst und dann immer das boss level . und dann hat es bei mir bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninh_Char Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 mal ne frage, wie kann ich den die level einzeln auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Wenn du das Spiel wieder in deine PS3 steckst und anfängst, dann fährst du nicht mit dem Spiel fort, sondern wählst "Mission neustarten"... Dort kannst du dir alle Missionen ansehen und die einzelnen Kapitel auswählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 habe gestern so gespielt level 1.1 zuerst und dann immer das boss level . und dann hat es bei mir bling gemacht GEIL GEIL GEIL!!! Cool, dann mach ich das auch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 geht das echt? könnt ihr mir sagen wo ihr in den 7 missionen anfangt und dann das ende spielt? danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 also zuerst das anfangs level wo man diesen faulgeist fängt und dann immer das letzten von jedem level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 also versteh ich das richtig? nur den anfang mit dem faulgeist und dann immer das was als letztes in der liste von den 7 leveln steht spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 genau so ist es und dann macht es bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 habe gestern so gespielt level 1.1 zuerst und dann immer das boss level . und dann hat es bei mir bling gemacht Kann ich bestätigen. Funktioniert super!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Mein Frage dazu, kann ich die Endgeister unterschiedlich machen??? Also ich hab bis zu Azetlor der Zerstörer, wenn der so geschrieben wird, gespielt und hing ewig dran, bzw. häng da noch... Hab es dann aufgegeben und mit dem nächsten weiter gemacht... bin jetzt beim Endgegner und häng da och erstmal, weil das restliche Team zu doof ist sich zu schützen und ich bin nur damit beschäftigt, die wiederzubeleben und wärend dessen, läd der sich wieder auf und natürlich werd ich dann verletzt und die andern och und schon ist die Mission fehlgeschlagen... Wenn ich erst den Endgegner mach und dann Azetlorgilt das auch, oder sollte ich Azetlor erstmal machen und dann den Big Boss??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 es müssen eigentlich schon alles in der ricxhtigen reihenfolge sonst funzt das ja nicht aber kann es nicht bestätigen vielleicht geht es ja :emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 also lieber nach dem Dritten weiter machen... die gehen ja alle eigentlich relativ einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi_Ogris Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 machs lieber der Reihe nach! so funkts auf jeden Fall perfekt!! danke noch mal für den Tip!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.