melvin Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 This simply means to perform each attack that you can make with your sword. To find the list of available attacks just press and go across to ‘help’, from there go to ‘main weapon skills’. I will also list all of the attacks you need to perform. This is because they are not always visible from the start of the game: Slash – Double Slash – Side Slash – Harvester – Spiral Blade – Rising Slash – Eviscerator – Pummel – Storm Blade – – Rapidly Press The Last Chin Splitter – Grand Slam – Ripping Finish – Overhead Slash – Backhand Uppercut – Coring Slash – Lunging Side Slash – Assaulting Blade – Cleaver – Dervish – King Fisher – Punishing Blow – Widomaker – Jumping Slash – Jump First & Then Press Whilst You Are In The Air Jumping Double Slash – Jump First & Then Press Whilst In The Air Wood Pecker – Jump First & Then Press Whilst You Are In The Air Ground Pounder – Jump First & Then Press Whilst You Are In The Air Launch Attack – Press To Aim + To Move Backwards + Charge Attack – Press To Aim + To Move Forwards + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 diese kombos einfach ein mal benutzen das zählt aber nur bei den gegnern ich habe das bei der herauforderund arogos stadt virtel wo mann im ersten teil gegen die staturn kämpfen muss und im zweiten teil kommen da immer 10 skellette die da habe ich die kombos in der rheinfolge wie sie oben stehen gemacht wenn keine gegner mehr da waren bin ich raus und wieder rhein und das spiel habe ich solange gemacht bis die trophäe kamm ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bestfury Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 danke dir hat endlich geklappt hab platin ein combo hab ich nur nie richtig gemacht nämlich das da Ripping Finish – besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.