lollipopchainsaw Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Wie findet ihr die Idee ? Ich meine das so das wenn man zwei PSN IDs auf einer Konsole hat man Online Splitscreen spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 was hat das mit trophäen zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Geht doch sogar zum Teil z.B. bei Resistance 2 oder MotorStorm Apocalypse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Beim neuen UNcharted solls auch gehen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Bei Black ops geht das auch Aber mit Trophäen hat es mal rein gar nix zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 vielleicht passt´s ja hier besser hin: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/?daysprune= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Kann man bei Black Ops auch Splitscreen online spielen? Und bei Uncharted 3 bin ich mir jetzt auch nicht so sicher, soll glaube ich nur einen Lan-Modus geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Kann man bei Black Ops auch Splitscreen online spielen? Und bei Uncharted 3 bin ich mir jetzt auch nicht so sicher, soll glaube ich nur einen Lan-Modus geben... Splitscreen online zocken geht. Kann ich nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Wie findet ihr die Idee ? Ich meine das so das wenn man zwei PSN IDs auf einer Konsole hat man Online Splitscreen spielen kann. Wie Du an den Antworten sehen kannst, gibt es Deine Idee bereits in diversen Spielen. Abgesehen davon hat nba2k recht, der Thread hätte thematisch besser in "allgemeine Diskussionen" anstatt in "Trophäen" gepasst, findest Du nicht? Wie dem auch sei, Idee gehabt --> Idee war schon vorhanden --> Thread unnötig. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.