Ruirock Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hey leute kann mir jemanden sagen wie man am besten die trophie Aufgeladen ich bin leider viel zu langsam und es kommen einfach zu viel polizeiwagen wen man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Üben, üben üben........ansonsten die Verfolgungsaktivität 1 nehmen ( steht auch im LF ) ...... wenn nur noch ca. 1:20 über sind kommen keine neuen Polypen dazu. Lass sie hinter Dir herfahren, zieh die Handbremse an und sie knallen in Dich rein, diese Taktik so lange wiederholen bis keine mehr da sind und zum Ziel fahren. Für sowas haben wir hier übrigens den Allgemeinen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 ok ich probiers mal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 thx. erster versuch hat direkt geklappt. hab vorher nicht drauf geachtet, dass ab 1:20 restzeit keine neuen cops kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Also ich habs bei der Verfolgungsaktivität 4 am besten hinbekommen. VA 1-3 hab ich mehrmals probiert und nie hats geklappt, bei VA 4 beim ersten Mal. greatz Oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluberdi Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=4TGXZSEd5ZM]Ramped Up! Driver San Francisco Achievement/Trophy Guide - YouTube[/url] Habe noch folgendes Video gefunden. Nach dem zweiten Versuch hat es bei mir geklappt, nachdem ich den Weg etwas optimiert hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Habs in der 2ten Verfolgungsaktivität gemacht und hat nach einem Fehlversuch geklappt. Mit Abstand eine der knackigsten Trophies in Driver SF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich habe es bei der 4ten Verfolgungsaktivität gemacht. Hat gleich beim ersten mal geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Habs sogar bei der letzten geschafft, war nich sehr schwer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Habs in 2 gemacht, ein bisschen Glück ist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.