DrFunksSon Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Weiß jemand was Neues darüber? Find keine Trophies im Netz. Hab es mir gestern vorbestellt, sieht richtig gut aus. Soll jetzt am 7.6.09 in USA erscheinen. Spielt zufällig noch jemand den Titel? Suche dann noch Sparringspartner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ich werd das spiel natürlich zocken, warte noch drauf bis es ankommt bei mir (hab USA version vorbestellt) Ich weiss alle trophäen, aber nicht welche silber/gold oder bronze sind, kenn die achievments von der XBOX, die werden 1:1 mit den PSN trophäen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hier gibts die Trophies auf Englisch: PS3Trophies.org - BLAZBLUE Trophies List Ziemlich viele geheime dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ich werd das spiel natürlich zocken, warte noch drauf bis es ankommt bei mir (hab USA version vorbestellt)Ich weiss alle trophäen, aber nicht welche silber/gold oder bronze sind, kenn die achievments von der XBOX, die werden 1:1 mit den PSN trophäen sein... Dann werd ich dich mal adden....du spielst doch dann bestimmt auch SF4, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 du spielst doch dann bestimmt auch SF4, oder? Selbstredend... spiel so ziemlich jedes beatem up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 OH, ein neues Beatem up. das muß ich mir mal genauer anschauen edit: ich habs mir genauer angschaut :emot-raise: wieder só ein verspieltes vollmanga game, also ich weiß nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 OH, ein neues Beatem up.das muß ich mir mal genauer anschauen edit: ich habs mir genauer angschaut :emot-raise: wieder só ein verspieltes vollmanga game, also ich weiß nicht Is 100 ma anspruchsvoller als SF4 btw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ynsane Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 so meine vorbestellung ist auch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shino Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Morgen kommts bei mir auch an. Schreibt mich an für paar Matches, wer will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Morgen kommts bei mir auch an. Schreibt mich an für paar Matches, wer will. Ja ich natürlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.