TheNarKDoZoR Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 wo kann ich denn nachgucken wieviele ich schon hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 hey ich habe alle so gefunden hone nach zu Lessen das war super einfach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 wofür sind die todeskarten eigentlich gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Die kann man im Online-Modus nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich hab die Todeskarte in level 4 ausgelassen. kann ich die dann eh per Kapitelauswahl nachholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich hab die Todeskarte in level 4 ausgelassen. kann ich die dann eh per Kapitelauswahl nachholen? Ja logo. Hab ich auch so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Danke für das erste Video.Das hat mir sehr geholfen alle zu finden.Hab die Trophäe nun erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wie kann man denn sehen weöche einem noch fehlen? Hab gehört das geht im Ko-op Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.