Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle 13 Todeskarten

IchEben94

Recommended Posts

für alle denen der erste post bisschen zu verwirrend war hab ich mal was genaueres gesucht...

vl hilfts ja jemandem weiter. sind die selben videos. aber vl kann man das noch mit auf die erste seite nehmen oder so für die übersicht ;)

COD5 Todeskarten Fundorte(video) und Effekte

1/13

Karte: Herz 8

Level: Semper Fi

Effekt: Donner --> Ruhige Hände zahlen sich aus. Voltreffer bringen Gegner zum explodieren.

2/13

Karte: Kreuz 4

Level: Geringer Widerstand

Effekt: Störrisch --> Halten sie den Finger am Abzug. Feinde werden von Kugeln nicht mehr so stark verletzt.

3/13

Karte: Herz König

Level: Harte Landung

Effekt: Draufgänger --> Gehen sie kämpfend unter. Schießen sie während des Eliminators mit Explosivgeschossen.

4/13

Karte: Karo 5

Level: Der Auftrag

Effekt: Nicht ohne meine Waffe --> Sparen sie Munition. Gegner nehmen ihre Waffe mit ins Grab.

5/13

Karte: Joker

Level: Ihr Land, ihr Blut

Effekt: Stöcke & Steine --> Hoffentlich haben sie einen starken Arm. Ihr Waffenarsenal beschränkt sich auf ein Messer und einen Haufen Steine.

6/13

Karte: Herz Dame

Level: Durch Gräben und Bunker

Effekt: Vampir --> Nehmen sie ihren Opfern Gesundheit ab. Ihre Gesundheit wird nur durch Abschüsse wiederhergestellt.

7/13

Karte: Karo 9

Level: Ohne Unterbrechung

Effekt: Kugelsichere Weste --> Keine einfachen Granatenabschüsse mehr. Die Feinde werden von Sprengladungen nicht mehr so stark verwundet.

8/13

Karte: PikBube

Level: Ring aus Stahl

Effekt: Schutzweste --> Verbessern sie ihre Präzision. Gegner können nur durch Volltreffer ausgeschaltet werden.

9/13

Karte: PikAss

Level: Räumungsbefehl

Effekt: Untoter Soldat --> Ein völlig anderer Krieg. Ihre Gegner sind von den Toten auferstanden und sinnen auf Rache.

10/13

Karte: Kreuz 10

Level: In der Hitze des Gefechts

Effekt: Schmerzmittel --> Setzen sie ihre Waffe sinnvoll ein. Schießen sie auf gefallene Koop-Teammitglieder, um sie wiederzubeleben.

11/13

Karte: Karo 3

Level: Sollbruchstelle

Effekt: Berserker --> Sie verfallen in Raserei. Erzielen sie 3 Abschüsse in 5 Sekunden, um den Beserker zu entfesseln.

12/13

Karte: Kreuz 6

Level: Herz der Deutschen

Effekt: Paintball --> Ist ihnen der Krieg zu brutal? Versuchen sie es mit Paintball.

13/13

Karte: Pik2

Level: Mit letzter Kraft

Effekt: Sieg --> Sie haben die Deutschen beim Reichstag besiegt. Fangen sie von vorne an und wiederholen sie es mit den gnadenlosen Regeln des echten Krieges. Beschränken sie das HUD, aktivieren sie den Teambeschuss und sterben in der Hälfte der Zeit.

bin selber gerade dabei drum hoff ich ich konnte helfen :P

lg andy

Hallo zusammen!

Ich hab mal ne frage zu den Todeskarten.

Kann es vielleicht sein, das man die Karten auch im Koop-Modus sammeln kann für die Trophy?

Hab in der Koop-Herausforderung bis auf drei, alle Karten gesammelt. Diese werden jetzt in der Einzelspieler Kampangne nicht mehr angezeigt?!

Weil im Trophäen-Leitfaden (Einzelspieler) steht, deshalb die Frage.

MfG

Wenn sie im Einzelspieler nicht mehr da sind zählen sie, anderst kann es ja nicht sein :D

Ja, stimmt!

Ich weiß jetzt auch wieso im Leitfaden (Einzelspieler) geschrieben steht.

Es gibt dort zwei Level mehr und eins davon mit einer Todeskarte....

Finde die Karte "Karo 5" im Level "Der Auftrag" nicht, zum Level anwählen?

die geht nur im Einzelspieler, alle anderen habe ich im Kopp geholt.

nachdem du am anfang mit der sniper die ganzen leute gekillt hast, gehst du mit Sgt. Reznov ins haus rechts, dort in irgendeiner ecke ist sie. ich hoffe das ist präzise genug und du findest die eine richtige der insgesamt vier ecken :D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...