serconi Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 nein nein. jetzt weiss ich wo das problem ist. die karten sind nicht der reihe nach mit den lv. geordnet und es steht bei dem zweiten z.B. das falsche lv. bei dem vid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 steht doch auch da, bei youtube, des 2. und 3. ist vertauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubaby Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ich habe alle todeskarten aber habe keine trophz bekommen was mache ich jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAlexPwn Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 danke, hab jetzt die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 ich habe alle todeskarten aber habe keine trophz bekommen was mache ich jetzt? sicher das du alle hast...? schau nach, irgendwo kannst du die anzahl deiner trophies nachsehen, bzw in den cheats die diese karten freischaltet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jepso Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 danke für die videos aber sagst du mir auch bitte in welche levels die videos gemacht wurden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Darf man eigentlich wenn man die Karte gefunden hat wieder aus dem Level raus so das man die noch behält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ja, sobald du die Karte hast kannst du das Level verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timä13895 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Danke schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 danke für die vids werde mich gleich mal dran machen alle karten zu holen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassboy08 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 danke hilft auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLeonXx23 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Die Links sind sehr Gut Ich hab alle Karten sofort gefunden Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 für alle denen der erste post bisschen zu verwirrend war hab ich mal was genaueres gesucht... vl hilfts ja jemandem weiter. sind die selben videos. aber vl kann man das noch mit auf die erste seite nehmen oder so für die übersicht COD5 Todeskarten Fundorte(video) und Effekte 1/13 Karte: Herz 8 Level: Semper Fi Effekt: Donner --> Ruhige Hände zahlen sich aus. Voltreffer bringen Gegner zum explodieren. 2/13 Karte: Kreuz 4 Level: Geringer Widerstand Effekt: Störrisch --> Halten sie den Finger am Abzug. Feinde werden von Kugeln nicht mehr so stark verletzt. 3/13 Karte: Herz König Level: Harte Landung Effekt: Draufgänger --> Gehen sie kämpfend unter. Schießen sie während des Eliminators mit Explosivgeschossen. 4/13 Karte: Karo 5 Level: Der Auftrag Effekt: Nicht ohne meine Waffe --> Sparen sie Munition. Gegner nehmen ihre Waffe mit ins Grab. 5/13 Karte: Joker Level: Ihr Land, ihr Blut Effekt: Stöcke & Steine --> Hoffentlich haben sie einen starken Arm. Ihr Waffenarsenal beschränkt sich auf ein Messer und einen Haufen Steine. 6/13 Karte: Herz Dame Level: Durch Gräben und Bunker Effekt: Vampir --> Nehmen sie ihren Opfern Gesundheit ab. Ihre Gesundheit wird nur durch Abschüsse wiederhergestellt. 7/13 Karte: Karo 9 Level: Ohne Unterbrechung Effekt: Kugelsichere Weste --> Keine einfachen Granatenabschüsse mehr. Die Feinde werden von Sprengladungen nicht mehr so stark verwundet. 8/13 Karte: PikBube Level: Ring aus Stahl Effekt: Schutzweste --> Verbessern sie ihre Präzision. Gegner können nur durch Volltreffer ausgeschaltet werden. 9/13 Karte: PikAss Level: Räumungsbefehl Effekt: Untoter Soldat --> Ein völlig anderer Krieg. Ihre Gegner sind von den Toten auferstanden und sinnen auf Rache. 10/13 Karte: Kreuz 10 Level: In der Hitze des Gefechts Effekt: Schmerzmittel --> Setzen sie ihre Waffe sinnvoll ein. Schießen sie auf gefallene Koop-Teammitglieder, um sie wiederzubeleben. 11/13 Karte: Karo 3 Level: Sollbruchstelle Effekt: Berserker --> Sie verfallen in Raserei. Erzielen sie 3 Abschüsse in 5 Sekunden, um den Beserker zu entfesseln. 12/13 Karte: Kreuz 6 Level: Herz der Deutschen Effekt: Paintball --> Ist ihnen der Krieg zu brutal? Versuchen sie es mit Paintball. 13/13 Karte: Pik2 Level: Mit letzter Kraft Effekt: Sieg --> Sie haben die Deutschen beim Reichstag besiegt. Fangen sie von vorne an und wiederholen sie es mit den gnadenlosen Regeln des echten Krieges. Beschränken sie das HUD, aktivieren sie den Teambeschuss und sterben in der Hälfte der Zeit. bin selber gerade dabei drum hoff ich ich konnte helfen lg andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
do1atc Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hallo zusammen! Ich hab mal ne frage zu den Todeskarten. Kann es vielleicht sein, das man die Karten auch im Koop-Modus sammeln kann für die Trophy? Hab in der Koop-Herausforderung bis auf drei, alle Karten gesammelt. Diese werden jetzt in der Einzelspieler Kampangne nicht mehr angezeigt?! Weil im Trophäen-Leitfaden (Einzelspieler) steht, deshalb die Frage. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Wenn sie im Einzelspieler nicht mehr da sind zählen sie, anderst kann es ja nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
do1atc Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Wenn sie im Einzelspieler nicht mehr da sind zählen sie, anderst kann es ja nicht sein Ja, stimmt! Ich weiß jetzt auch wieso im Leitfaden (Einzelspieler) geschrieben steht. Es gibt dort zwei Level mehr und eins davon mit einer Todeskarte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snider Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 vielen dank für die ganzen links. jetz fängt des suchn an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Finde die Karte "Karo 5" im Level "Der Auftrag" nicht, zum Level anwählen? die geht nur im Einzelspieler, alle anderen habe ich im Kopp geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Finde die Karte "Karo 5" im Level "Der Auftrag" nicht, zum Level anwählen?die geht nur im Einzelspieler, alle anderen habe ich im Kopp geholt. nachdem du am anfang mit der sniper die ganzen leute gekillt hast, gehst du mit Sgt. Reznov ins haus rechts, dort in irgendeiner ecke ist sie. ich hoffe das ist präzise genug und du findest die eine richtige der insgesamt vier ecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 nachdem du am anfang mit der sniper die ganzen leute gekillt hast, gehst du mit Sgt. Reznov ins haus rechts, dort in irgendeiner ecke ist sie. ich hoffe das ist präzise genug und du findest die eine richtige der insgesamt vier ecken links hinter der theke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.