Blackangel887462 Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Dachte mir doch das es da irgendwas versteckes gibt^^ Alles klar, vielen dank Lg ANgel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 danke die videos haben mir sehr gut geholfen.. hab die trohpie dafür nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 So jetzt hab ich das Spiel auch durch. Jetzt gehts auf Trophiejagd. Hab mir mal die Vids angesehen, sollte demnach keine Hexerei sein. Danke fürs posten ¨!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Danke für die ganzen Links! Weißt du zufällig ob es auch andere Links mit Bildern für die Todeskarten gibt? Bitte um Antwort! Sind denn bewegte Bilder (sprich Videos) für Dich nicht aufschlussreicher als Standbilder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Ich hab CoD5 ja auch nun einmal durch. Ich würde mir gerne die Trophäe Grabräuber besorgen. Muss ich denn das ganze Spiel nochmal spielen, oder kann ich einfach ein Level anwählen, mir die Todeskarte schnappen und wieder abhauen? Oder zählt das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Ich hab CoD5 ja auch nun einmal durch. Ich würde mir gerne die Trophäe Grabräuber besorgen. Muss ich denn das ganze Spiel nochmal spielen, oder kann ich einfach ein Level anwählen, mir die Todeskarte schnappen und wieder abhauen? Oder zählt das nicht? hey^^ ja das zählt,hab das auch so gemacht jez fehlen mir nur noch 2 karten dann hab ich die trophy!:smile:kannst auch unter koop(online,glaub ich) gucken was dir für welche karten fehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Ich hab CoD5 ja auch nun einmal durch. Ich würde mir gerne die Trophäe Grabräuber besorgen. Muss ich denn das ganze Spiel nochmal spielen, oder kann ich einfach ein Level anwählen, mir die Todeskarte schnappen und wieder abhauen? Oder zählt das nicht? Das zählt, einfach in jedem Level die Karten finden. Hat bei mir funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Achso. Ok, also einfach bis zu der stelle spielen wo die karten sind und dann abhauen. Cool. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Ja genau, einfach bis zu todeskarte spielen, dann beenden. Ist wie bei den trophies, haste mal eine kann sie dir niemand mehr wegnehemen. Ist übrigens bei Battlefield dasselbe, Goldbarren schnappen und dann ab ins nächste Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Das mit den Todeskarten ist ziemlich nervig. Am besten man macht sich gleich ans sammeln wenn man das spiel das erste Mal spielt. Manche Todeskarten findet man erst gegen schluss eines levels. Und ich hab echt kein bock mich bis zu der stelle vorzukämpfen. Da bin ich echt zu ungeduldig Vielleicht kauf ich mir das irgendwann mal um alle Trophäen zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 bin jetzt jetzt beim 2ten durchspielen aber hab wieder vergessen einzu sammeln naja egal dan wirds halt beim 3ten mal durchspieln gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauerSittich Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hey ich hab mal ne Frage: Die 46. Trophäe die nach "Mit Anlauf 2" die ist nur mit 3 Fragezeichen "???" gekennzeichnet kann mir jemand sagen wie man diese bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hey ich hab mal ne Frage: Die 46. Trophäe die nach "Mit Anlauf 2" die ist nur mit 3 Fragezeichen "???" gekennzeichnet kann mir jemand sagen wie man diese bekommt durch die erweiterung, denk ich mal^^ hab endlich alle todeskarten und bin nur noch 5 min vom ende entfernt. Dann nur noch zeros abknallen und paar kleinigkeiten wie blaues band Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauerSittich Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 durch die erweiterung, denk ich mal^^hab endlich alle todeskarten und bin nur noch 5 min vom ende entfernt. Dann nur noch zeros abknallen und paar kleinigkeiten wie blaues band durch welche erweiterung ??? ... da sind auch noch 19 andere trophäen : "Es gibt immer was zu tun..." bis "La potenza della scimmia!" die aber in "meiner Region nicht verfügbar" sind....sonst muss ich auch nur noch die zeros abknallen und blaues band machen...bekomm ich jetzt die platin trophäe nicht weil ich die insgesam 20 anderen trophäen nich machen kann??? oder woher bekomm ich ne erweiterung??? ich bin ratlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Nein, die Zusatztrophäen benötigst du nicht für die Platintrophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauerSittich Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Nein, die Zusatztrophäen benötigst du nicht für die Platintrophy. Ok hoff ich, brauch jetzt nurnoch Blaues Band..kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauerSittich Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 JAWOLL hab jetzt auch Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ich hatte glück ein Freund hat mir alle im Koop Modus gezeigt mir fehlen nur noch 2 Todeskarten , werde die 2 jetzt noch hier rüber suchen :emot-raise: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serconi Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 kann es sein das bei verschiedenem schwierigkeitsgrad das lv länger oder größer wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 kann es sein das bei verschiedenem schwierigkeitsgrad das lv länger oder größer wird? Ne die Level sind auf allen Schwierigkeitsgraden gleich groß. Es kommt dir wahrscheinlich länger vor auf Veteran als auf Rekrut, weil du ja auf Veteran ja nicht so einfach durchrushen kannst. Dementsprechend geht das Level auf einem höheren Schwierigkeitsgrad so gesehen länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.