qranchips Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Zur Info: PSN – Mal wieder Wartungsarbeiten im Anmarsch Sony plant für morgen Abend Wartungsarbeiten am PlayStation Network vorzunehmen, wie man in den offiziellen Foren mitteilt. Zwischen 18.00 und 00.00 Uhr wird es zu Einschränkungen bei den PlayStation Services oder Zugang zum PlayStatio Network geben. Diejenigen, die zuvor noch online sind und bleiben, sind davon nicht betroffen. Betroffen sind auch wieder der PlayStation Store und das Account Management. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 gut zu Wissen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilPunisher Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 gut zu wissen danke sollte als news auf die startseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 werds überleben hab eh nix zum zocken hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ich kann jetzt schon nichts mehr aus dem store ziehen... und grad eben hats mich aus dem PSN gehaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Jupp hab hier auch gerade probleme, erst fliege ich mitten im Spielen raus, dann kann ich conecten, sehe aber nur 3 Leute in der Freundesliste. Neu verbunden, alle Freunde da, eine sind Online, aber ich kann die bei BO zum Beispiel nicht einladen. Dort stehen sie als Offline.... Also ab jetzt warten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ich bin auch rausgeflogen, und rein komm ich leider auch nicht mehr... erst is dauernd ne meldung mit ner zahl gekommen, aber inzwischen kommt bei mir immer die meldung: Zeitablauf bei der Verbindung zum Playstaition Network. weis jemand was das heißt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Zeitablauf bei der Verbindung zum Playstaition Network.weis jemand was das heißt?? das bedeutet das eine Verbindung zum Psn zurzeit nicht möglich ist;) dachte auch erst das es an mir/verbindung liegt, aber das Problem haben wir wohl alle,was bedeutet, die "Wartungsarbeiten" am Psn haben wohl schon begonnen. Ich hoffe aber das die etwas früher fertig sind dadurch das es ja jetzt schon down ist, anstelle von der angegebenen zeit 18-0:00 uhr:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Boah ich könnte kotzen menno habe heute früher aus gehabt. Und dann PSN Ausfall. Manoman LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Bislang konnte ich mich bei Wartungsarbeiten immer einloggen. Mal sehen ob das heute auch klappt. ^^ HTC Sensation - Tapatalk - Android 2.3.5 - InsertCoin 2.4.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 also ich kann atm wieder rein, frage is nur wielange:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Danke für die New´s, eben angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Jo geht wieder mhhhhhhhhhh LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranger Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich kann die ganze Zeit rein, kann aber meine Trophäen nicht synchronisieren. Kommt ein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich komme ohne Probleme ins PSN, in den Store und in die Account Verwaltung, da stimmt mal wieder was nicht *schmunzel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich bin auch ohne Probleme on gekommen Es waren auch über 20 Freunde im Psn on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBitcheskiller Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 jo da waren so ca 30 Minuten bei mir störungen und hat total langsam geladen die freunddesliste aber gut das es wieder geht Das währe der untergang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Da die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind kann der ja hier dicht gemacht werden, scheint ja alles ohne grosse Probleme geklappt zu haben. Bevor hier jeder postet, das er doch on kam usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.