NekoLuna Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Kann es sein das ich nichtmehr einstellen kann wer meine Einträge sehen darf die ich auf der Pinnwand eines Freundes geschrieben habe? Bei mir selber kann ich das noch Einstellen, aber wenn ich einem Freund was schreibe, kann ich weder davor noch nachdem ich die Nachricht abgeschickt habe einstellen das nur er das lesen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Bei mir ist der Button noch da. Also links neben "Teilen" steht "Freunde". Das kannst du verändern. Edit: Achso, bei einer anderen Pinnwand. Wenn nur er das lesen soll, dafür sind doch Private Nachrichten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 wenn ich das recht verstandem habe ist das eines der "neuen features" ich glaube das muss dein freund jetzt einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 wie gesagt, wenn nur er es lesen sollte, dann schreib ihm doch eine Private Nachricht!!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 du kannst nur DEINE veröffentlichten einträge einstellen.. wenn du mir was schreibst kannst du nicht bestimmen wer das lesen darf;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Facebook hat generell sehr komische und be******Updates da rausgehauen wo keiner mehr so richtig durchblickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Facebook hat generell sehr komische und be******Updates da rausgehauen wo keiner mehr so richtig durchblickt. Ohja leider:facepalm: Ma schauen wie google+ wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.