ToHell Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Sind das Modi, die freigeschaltet werden, wenn man alle planeten auf normal abgeschlossen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Nein. Musst du dir DLC im Store für 3,99€ kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ich habe das komplettpaket gekauft, mit team und solo, war es nicht dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Das für 9,99€? Dann ist es dabei, dachte du hast das für 1,99€ gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Heißt das das ich gar nicht die 100 % erreichen kann, wenn ichs für 1,99 € gekauft habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Das für 9,99€? Dann ist es dabei, dachte du hast das für 1,99€ gekauft. OOOOOkay. ich hatte den fehler gemacht und beides VOR dem spiel install. nun sind die modi enhtalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Heißt das das ich gar nicht die 100 % erreichen kann, wenn ichs für 1,99 € gekauft habe? Um 100% zu erhalten, musst du 2x 3,99€ bezahlen. Und dabei kommst du auf 10€, genauso viel, wie wenn du dir direkt das Komplettpaket für 10€ gekauft hättest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Um 100% zu erhalten, musst du 2x 3,99€ bezahlen. Und dabei kommst du auf 10€, genauso viel, wie wenn du dir direkt das Komplettpaket für 10€ gekauft hättest. Ne da spart man 2 cent also man gibt nur 9,97€ aus und keine 9,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 hmm also ich kenn eure Taschenrechner ja net aber bei mir gibt 2 x 3,99 net wirklich 9.97.... oder sowas aber grundsätzlich bin ich auch "reingefallen" habs auch für 1,99 gekauft und gedacht - hurra, volll billig pfeifedeckel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 hmm also ich kenn eure Taschenrechner ja net aber bei mir gibt2 x 3,99 net wirklich 9.97.... oder sowas aber grundsätzlich bin ich auch "reingefallen" habs auch für 1,99 gekauft und gedacht - hurra, volll billig pfeifedeckel 2x 3,99 + 1,99 = 9,97€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 2x 3,99 + 1,99 = 9,97€. So ist es! Da kann wohl einer kein Taschenrechner bedienen Außerdem habe ich gestern diese beiden Packs für 5,99 € im PSN-Shop gesehen, also wären es nur noch: 1,99+5,99=7,98€ Also nochmals 2,01€ gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Und was hat das alles mit der Trophy zu tun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Und was hat das alles mit der Trophy zu tun??? Du brauchst die DLC's für die 100%, wohl einer nicht aufgepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 FFFFFFFFFF. Shit, Cunt. AAAAAAAHRGGG. Diese DLC Trophäen werden schwer, vllt schaffe ich es, wenn ich Michael jackson im Ingame höre. Hat bei Astro Tripper schon geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 michael jacksons und stardust? also ich höre immer hardstyle in stardust, das passt besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyChan Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 bomber schon probiert aber kriege es einfach nicht hin bbräuchte mal einen tipp was ich da machen kann damit ich es kriege endlos wie krieg ich am leichte´sten die 7 minuten und die 10 nuke??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hatte bei endlos damals das Gefühl, dass das horten vom Bomben eher unnütz ist, weil irgendwann so viele Gegnermassen kamen dass alle Bobmen nix gebracht haben, ich hatte das Gefühl, je schneller man die Nukes umhaut desto weniger Gegner kommen in den Wellen, also schnellstmöglich wirklich alles kaputtschießen, ob die Theorie stimmt weiß ich nicht. Zu den Bomben da ist einfach sau viel Dusel bei, wenn man von den Bomben die einen verfolgt werden Hilfe bekommt, indem die die Raumschiffe mit den Bomben zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyChan Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 okay gut dann heißt es einfach probieren bis es funktioniert ich hoffe ich krieg das bal mal hin bevor ich keine nerven mehr dafür habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich habe ein Video gefunden zu der Trophäe Bomber http://playstation3.cheats.de/fixedcheats_321840.php?hits=143 Es sieht einfach aus, ich habe es leider trotzdem noch nicht geschaft, aber vielleicht hilft es dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyChan Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 werde es mal ausprobieren hoffentlich klappt es verzweifle an dem modus nähmlich wen es nich bald klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.