MoreImbaThanYou Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hey, dachte wir sollten uns mal ein bisschen über die Ausrüstungskombinationen im Multiplayre austauschen. Ich mache mal den Anfang: Taktischer Space Marine: Normale Bolterpistole, dazu je nach Map Zwillingsbolter oder Melter. Als Fähigkeiten nutze ich den Teleporteinstieg und schneller Einstieg. Es ist einfach herrlich immer wieder mal Verstärkung direkt auf dem Schlachtfeld zu bekommen. Wenn diese Verstärkung dann auch noch den Teleporteinstieg ausgerpüstet hat, ist man blitzschnell wieder mit von der Partie, sollte man sterben. Devastator: Schwerer Bolter, Granaten je nach Map und Situation. Fähigkeiten sind die beiden Stampfer-Upgrades, damit erleben neben einem landende Raptoren ne böse Überraschung... Sturm Marine: Da bin ich noch unsicher. Das explodierende Jetpack ist allerdings awesome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 is zwar bisschen alt das thema aber egal, ich nutze beim marine: bolter, meisterhaftes ruestzeug und kraken penetrator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Taktischer Marine: - Bolter - Teamteleporter - Krakenpatronen Havoc 1: - Heavy Bolter - Sicherer Stand - Stählender Stern Havoc 2: - Laserkanone - Sicherer Stand - Stählender Stern Raptor: - Kettenschwert + Plasmapistole - Tod von Oben - Explodierendes Jetpack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noogla Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Mein Space Marine: - Plasmawerfer - Melter - Fraggranaten - Waffenvielseitigkeit - Schnelle Melteraufladung Mein Devastor (Brückenlevel): - Schwerer Bolter - Fraggranaten - Stählerner Stern - Bolterexperte (oder wie das heißt wo man sich mit R2 schnell aufstellen kann) Mein Devastor (Müllentsorgung): - Plasmakanone - Fraggranaten - Stählerner Stern - Einer von den Widerstandsboni Mein Sturm Space Marine: - Plasmapistole - Energiehammer - Fraggranaten - Explodierendes Jetpack - Todesschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.