Budi-93 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hallo ich habe folgendes Problem Ich und ein Freund wollen zsm Quest machen nur Leider wissen wir nciht wie wir uns finden sollen??? Ich habe die UK version und er die USK liegt es vlt daran bitte brauche sehr schnell hielfe???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Also budi hat wkc 1 uk version Und ich wkc 2 de version haben uns schon auf der FL aber immer wen man dan auf freund finden drückt steht bei mir immer budi-93. Welt nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 WKC1 Spieler können nicht mit WKC2 Leuten zusammen questen gehen. Genauso ist es auch andersherum. Es ist aber möglich, spielübergreifend Freunde zu sein. Ihr müsst euch wohl oder übel dasselbe Spiel zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 So ein sch*****^^ hab mir heut extra online pass deswegen gekauft^^ hm naja dan bleibt woll nichts anderes übrig thx fürbdeine hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 doch wen du dir WKC1 holst danke für deine hielfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.