fighter__noirn Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wie ich soeben hier gelesen habe, gibt es das Spiel gratis für alle Xboxler. Nun wollt ich mal fragen, ob ihr es für wahrscheinlich haltet, das wir auch mit diesem Geschenk gesegnet werden. Oder hat der Hersteller auch einen Vertrag mit Microsoft à la Call of Duty? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Schön wäre es ja, wenn man das gratis bekommen würde. Mal das Store-Update heute und morgen abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hast du zwei gleiche Threads aufgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hast du zwei gleiche Threads aufgemacht? Tatsächlich, ich frag mich wie ich das geschafft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hast du zwei gleiche Threads aufgemacht? Hab den zweiten Thread mal entfernt, einer reicht ja. Und um auch noch was zum Thema beizutragen: Das ganze hat sich mittlerweile wieder erledigt. Das Spiel kostet auf XBL wieder 19,99€. War also nur ein kleiner Preisfehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Naja, gönnen wir es den Boxlern auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Naja, gönnen wir es den Boxlern auch mal Da gibt es nichts zu gönnen, sondern es war nur ein Irrtum, siehe den Beitrag über Deinem. Da sich das Mißverständnis aufgeklärt hat ... - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.