Orbital_Fury Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wenn man im Spiel Start drückt und auf Optionen->Staistik geht, kann man sich ja verschiedene Statistiken ansehen, darunter auch wie oft man z.B. durch einen zu tiefen Sturz gestorben und somit Desynchronisiert wurde. Wie oft seit ihr so im Spiel, bis ihr es durchgespielt hattet, gestorben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 wenn du nur story durchzocken meinst 2 mal. wenn du das bis zur platin meinst kann ich dir das noch nich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 wenn du nur story durchzocken meinst 2 mal. wenn du das bis zur platin meinst kann ich dir das noch nich sagen Ich meinte das allgemein. Story würde ich aber eher andeuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERKratos Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Mit geschwollener Brust kann ich sagen das ich keinen einzigen Tod erlitten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Respekt! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 3 Tode, allesamt durchs Herunterfallen von sehr hohen Punkten Gekämpft habe ich immer fehlerfrei - zumindest bin ich nicht davon gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Na das Kämpfen is ja wohl das einfachste. Die Bltzattentate sind da schon was feines. Zusatz: Dank der extrem beschissenen Stuerung der Flugmaschine habe ich jetzt wieder einen Tod erlitten! Man ey, die Entwickler sollen diese dämliche Statistik rausmachen! Bei AC hatte man das doch auch nicht. Warum bei AC II und warum bei Brotherhood??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Na das Kämpfen is ja wohl das einfachste. Die Bltzattentate sind da schon was feines.Zusatz: Dank der extrem beschissenen Stuerung der Flugmaschine habe ich jetzt wieder einen Tod erlitten! Man ey, die Entwickler sollen diese dämliche Statistik rausmachen! Bei AC hatte man das doch auch nicht. Warum bei AC II und warum bei Brotherhood??? ich finde statistiken immer recht interessant... 9 tode bis jetzt bei 94%synchronisation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 Auch nicht schlecht. Wer bietet mehr? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Auch nicht schlecht. Wer bietet mehr? ^^ ja was denn dieflugmaschine sorgte für einige tode und beim edenapfel hab ichs auch geschafft. der rest warn zu hohe gebäude xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 1. Tod und der war sehr dumm mit einem lebens quadrat von dach zu dach springen und einfach vorbei gesprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 28 Tode aber egal.. ich guck bei so nem Spiel nich darauf.. mir wurscht ob ich sterb^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 So, dank der Speicher-Methode mit dem USB-Stick konnte ich bisher ganze 0 Tode zählen. Langsam wirds :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 das spiel bietet einem so viel freiheit in der umgebung und beim kämpfen - da wärs doch eine schande kein einziges mal zu sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hmm also desynchronisiert wurde ich glaube ich zwischen 30 und 40 mal. so genau weiß ich es gar nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Also ich finde es ist in brotherhood fast unmöglich zu sterben. Selbst wenn man nur noch ein Quadrat hat und einen Volltreffer abbekommt regeneriert der sich so schnell wieder dass ich mit einem Quadrat noch locker 20 mittlere Gegner fertig machen könnte. (Ja ich weiß, selbstlob stinkt^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILASSASSINOEA13 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 insgesamt auf etwas mehr als 24 Spielstunden im Singleplayer so um die 5,6 Tode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastiiiii Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 einzige tode sind daher gekommen da ich ausgerutscht bin und von dächern gefallen bin <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.