Kratosaurus Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wollte nur mal sagen, dass das komplette Spiel für alle PSN-Plusler kostenlos zur Verfügung steht.Habs mir nicht entgehen lassen, denn: Einem geschenkten Gaul... Genau das wollte ich gerade fragen. Sind das alle 5 Episoden? Spielt man die am Stück oder ist das in 5 einzelne Games aufgeteilt? Naja, lad´s mir nachher auf alle Fälle mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Genau das wollte ich gerade fragen. Sind das alle 5 Episoden? Spielt man die am Stück oder ist das in 5 einzelne Games aufgeteilt? Naja, lad´s mir nachher auf alle Fälle mal. Ja das sind alle 5 Episoden. Am Stück spielt man die nicht, es sind 5 einzelne Games und jedes GAme wird einzelnd in deine Trophäen Liste eingetragen. Ist aber auf jeden Fall ein cooles Game . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das ist ein klasse Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Nett,für umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ja das sind alle 5 Episoden. Am Stück spielt man die nicht, es sind 5 einzelne Games und jedes GAme wird einzelnd in deine Trophäen Liste eingetragen.Ist aber auf jeden Fall ein cooles Game . Okay, danke für deine Antwort! Werd´s mir nachher noch ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich hab es, wegen mein PS+ Abo, gratis bekommen. Echt unterhaltsames Spiel - praktisch Teil 4 der Filmreihe. Aber auch die 15 Euro wäre das Spiel sicher wert gewesen, da man ja um die 12 - 15 Stunden Spiel dafür bekommt. In puncto Spielumfang können sich da viele Vollpreisspiele verstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Runtergeladen hab ich´s also auch schon, werd´s die Tage dann mal anspielen - freu mich drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich hab es, wegen mein PS+ Abo, gratis bekommen.Echt unterhaltsames Spiel - praktisch Teil 4 der Filmreihe. Aber auch die 15 Euro wäre das Spiel sicher wert gewesen, da man ja um die 12 - 15 Stunden Spiel dafür bekommt. In puncto Spielumfang können sich da viele Vollpreisspiele verstecken. Ich habs gestern im Store für 19,99 € gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich habs gestern im Store für 19,99 € gesehen Das ist ja schon fast die halbe PLUS-Mitgliedschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Das ist ja schon fast die halbe PLUS-Mitgliedschaft. Ja aber auch nur "fast", es geht um 1 Cent nicht auf (Angebot-Plus Abo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ja aber auch nur "fast", es geht um 1 Cent nicht auf (Angebot-Plus Abo) Bzw. 5€ und 1Cent, also wenn man vom regulären Preis ausgeht. Obwohl, kostet doch 49,99 oder? :emot-raise: Naja, wie auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 also im deutschen Store hat die gratis Vollversion keine Trophäen,weil man da den Unlock Key nicht mit runterladen kann,im US Store gehts aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 also im deutschen Store hat die gratis Vollversion keine Trophäen,weil man da den Unlock Key nicht mit runterladen kann,im US Store gehts aber ...also ich hab im dt. Store runtergeladen inkl. Trophsystem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 war bei mir nicht so... egal die US Version ist komplett deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hab es mir gerade aus dem US Store geladen. Gibts da immernoch kostenlos. Mal so als Zwischeninfo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 ja gibts wirklich immernoch haha finde ich assi geil:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hab es mir gerade aus dem US Store geladen.Gibts da immernoch kostenlos. Mal so als Zwischeninfo Danke für die Info! Hatte mich schon geärgert, dass ich es mir damals nur aus dem deutschen Store geholt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Als Info: Es ist immer noch kostenlos im US Store zu bekommen. Habe mir am Wochenende Episode1 geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Genau wie im deutschen Store! (inkl. Trophäen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Wie kann ich den Kassetenrekorder bei dem Jungen Doc benutzen? Ich wähle es aus und spreche ihn an, aber nix passiert. Das ist die ps3 Version und die hat kein Cursor. Also wie interagieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.