hentrick88 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hallo Leute, habe ein problem ich wollte mir heute die 5. Episode herunterladen und dann kam die meldung "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich". habe mir die die 5game series gekauft und konnte auch schon problemlos die anderern 4 episoden herunterladen. brauche hilfe, danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 als ich gestern die zweite Episode angeklickt hatte kam dieselbe Meldung auch bei mir ^^ ... Ich hab aber auch nur nen Unterkonto -.-' vll liegts daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Gleiches gilt hier. Kann mir auch nicht die letzte Episode laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 http://forum.trophies-ps3.de/back-to-the-future-the-game/75577-spiel-nicht-mehr-als-gekauft-gekennzeichnet.html Schaut mal hier rein, die hatten das gleiche Problem und es wurde gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Man gibt schon genug Geld im Store aus und soll dann auch noch beim Sony-Support anrufen die auch noch sauerteuer ist nur um die letzte Episode noch zubekommen. Schade dann lass ich das eben sein. Außerdem vom Handy zahl ich bestimmt nen Vermögen wenn ich da anrufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Man gibt schon genug Geld im Store aus und soll dann auch noch beim Sony-Support anrufen die auch noch sauerteuer ist nur um die letzte Episode noch zubekommen. Schade dann lass ich das eben sein. Außerdem vom Handy zahl ich bestimmt nen Vermögen wenn ich da anrufe. Kann ich verstehen, ist eine Sauerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Kann ich verstehen, ist eine Sauerei Jap, aber echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 http://forum.trophies-ps3.de/back-to-the-future-the-game/75577-spiel-nicht-mehr-als-gekauft-gekennzeichnet.htmlSchaut mal hier rein, die hatten das gleiche Problem und es wurde gelöst Danke für den link, damit brauchen wir diesen Thread nicht mehr.- closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.