Terabyte74 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich kann in den news keine kommentare mehr schreiben und auch keine bewertungen abgeben, bin ich gesperrt? Und wenn ja, warum? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Nein, es gibt im Moment Probleme, auf der Startseite Kommentare zu verfassen. Das betrifft ALLE User. Ist uns bekannt und wir arbeiten bereits dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terabyte74 Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Nein, es gibt im Moment Probleme, auf der Startseite Kommentare zu verfassen. Das betrifft ALLE User.Ist uns bekannt und wir arbeiten bereits dran. Also das problem besteht bei manchen nicht und bei manchen schon? Da gibt es ja ein paar user die da noch was machen können, deswegen war ich in sorge. PS: Danke für die schnelle antwort, 1 minute *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Also das problem besteht bei manchen nicht und bei manchen schon?Da gibt es ja ein paar user die da noch was machen können, deswegen war ich in sorge. PS: Danke für die schnelle antwort, 1 minute *-* Wir wissen es nicht genau, woran es liegt, din ist da dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Aber wieso gehst Du gleich von einer Sperrung aus, wenn Du hier im Forum angemeldet bist und schreiben kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terabyte74 Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Aber wieso gehst Du gleich von einer Sperrung aus, wenn Du hier im Forum angemeldet bist und schreiben kannst. Ich wusste das nicht, sorry. Könnt ja auch sein dass man nur da gesperrt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ne, solange Du eh nicht gegen die Forenregeln verstoßt, brauchst dir keine Gedanken machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 hab mich auch schon gewundert warum man keine kommentare mehr schreiben kann^^ Jetzt weiß ichs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich denke, hier sollte dann erstmal alles gesagt sein. Bei Bedarf mache ich den Thread aber gerne wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.