Einherja Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Habe es gestern endlich geschafft. Und das mit weniger als 5000$ Schaden. sehr gut! Werd mich da auch bald mal dran versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 warum muss in jedem zweiten game so ne kack trophy sein . mal im ernst ich will zocken und nicht zugucken wie der computer alles macht. war auf dem time square , alles super gelaufen , hatte 900 schaden und auf einen schlag bekomm ich da 82000 schaden angezeigt , dabei habe ich einen geist festgehalten dar hinter EINEM auto war . kontrollpunkt neu geladen und was ist der schaden wurde gespeichert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 warum muss in jedem zweiten game so ne kack trophy sein . mal im ernst ich will zocken und nicht zugucken wie der computer alles macht. war auf dem time square , alles super gelaufen , hatte 900 schaden und auf einen schlag bekomm ich da 82000 schaden angezeigt , dabei habe ich einen geist festgehalten dar hinter EINEM auto war . kontrollpunkt neu geladen und was ist der schaden wurde gespeichert . War bei mir das selbe wo ich es das erste mal probiert habe. Frust bringt nichts, einfach komplett neustarten. Wenn du dir unsicher bist, lass deine Kumpels für dich schießen. Sofern du auf leicht spielst, sollteste auch keine Probleme mit dem überleben haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 War bei mir das selbe wo ich es das erste mal probiert habe. Frust bringt nichts, einfach komplett neustarten. Wenn du dir unsicher bist, lass deine Kumpels für dich schießen. Sofern du auf leicht spielst, sollteste auch keine Probleme mit dem überleben haben. ^^ jupp das stimmt! Es kann zwar manchmal etwas dauern bis deine Mit-Geisterjäger einen Geist fangen, aber es geht! Man braucht nur gedult! hab den Timesquare mit knapp 600 beendet! Und dafür im Museum EINE blöde Statue angeschossen und direkt 30.000 bekommen. naja jetzt steh ich momentan bei etwas über 35.000 und hab den 2. Hotel Level so gut wie beendet. Also kann ich sagen das ich die Trophy so gut wie habe. In den letzten beiden Leveln kann ja nichts mehr passieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 habs geschafft! Mit einem gesamt Schaden von knapp 40.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Danke für die guten tipps da wer ich nie drauf gekommen jetz trau ich mich an die Trophy dran. Ist es gut bin in der Bibiotek und hab 12.000 schaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 müsstest du schaffen können! aber immer schön in geduld üben beim Geisterfangen! Dann klappt es:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Des war doch so einfach einfach nix machen und nur mancmal helfen wen mein Shoter ergeiz raus wegst dan muss ich einfach schießen habs mit 3000 Schaden geschafst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 hallo geisterjäger das game is gar nicht übel:smile: bin grad an profi und unter100000 schaden dran. ich hoffe das funzt.profi is nicht von schlechten eltern, da musst du gut aufpassen das du nicht abkratzt und dazu zu viel schaden anrichten.2 goldene auf einen schlag wär schon cool;) viel spass euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ihr müsst euch unter Kontolle halten schießt nie dan schaft ihr es glaubt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ach das is doch Quatsch, ich hab ganz normal mitgeballert, in allen Levels ( auch am Times Square und im Museum ) und habs locker geschafft! Hatte nichtmal 60.000 Schaden! Mann muss halt nur zielen! Wenn alles von den Mitspielern gemacht wird, isses doch verdammt öde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Es gibt halt diese Level wie wo man aufpassen muss und halt welche wo du mtspielen kannst muss man halt aufpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Eherlich gesagt Frage ich mich auch grad wie man das Game unter $100,000 Schaden Durchspielen soll das kann ja garnicht gehn.Währen das $300,000 dann ja aber $100,000 das ist in Ding der Unmöglichkeit. Das klappt niemals.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Eherlich gesagt Frage ich mich auch grad wie man das Game unter $100,000 Schaden Durchspielen soll das kann ja garnicht gehn.Währen das $300,000 dann ja aber $100,000 das ist in Ding der Unmöglichkeit.Das klappt niemals.... Das klappt sehr gut. Habs mit ca. 12.000 durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ehrlich gesagt Frage ich mich auch grad wie man das Game unter $100,000 Schaden Durchspielen soll das kann ja garnicht gehn.Währen das $300,000 dann ja aber $100,000 das ist in Ding der Unmöglichkeit... Doch, geht ganz einfach. Du musst nur im 2. Level (Times Square) und 4. Level (Museum) aufpassen da dort eben Autos, LKW's oder Statuen, Uniformen und eine Menge Glasscheiben auf dich warten. Hast du nach dem 5. Level weniger als 100.000 Schaden verursacht bekommst du die Trophäe nach Beenden der Kampagne, da du in den letzten 2 Levels keinen Schaden mehr anrichten kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Doch, geht ganz einfach. Du musst nur im 2. Level (Times Square) und 4. Level (Museum) aufpassen da dort eben Autos, LKW's oder Statuen, Uniformen und eine Menge Glasscheiben auf dich warten. Hast du nach dem 5. Level weniger als 100.000 Schaden verursacht bekommst du die Trophäe nach Beenden der Kampagne, da du in den letzten 2 Levels keinen Schaden mehr anrichten kannst. Cool, das heisst dann wohl auf Leicht währe das ganze dann besser geeignet das die Geister dann schneller zu schaffen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ja. Schieß nur, wenn du sicher nix kaputt machen kannst. Lass am Besten deine Kollegen alles machen. Dauert zwar länger, aber dann ist es ziemlich einfach und in den letzten Leveln kannst du gar nix kaputtschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Cool,das heisst dann wohl auf Leicht währe das ganze dann besser geeignet das die Geister dann schneller zu schaffen sind? Jap, genau so ist es, und halt gut zielen;) Ja. Schieß nur, wenn du sicher nix kaputt machen kannst. Lass am Besten deine Kollegen alles machen. Dauert zwar länger, aber dann ist es ziemlich einfach und in den letzten Leveln kannst du gar nix kaputtschießen. Ich sags noch einmal: Zielen reicht aus:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Habs gleich beim ersten mal gepackt. Am Ende lag ich bei 56.000$ Schaden hätte zwar weniger sein können doch zum Ende hin (level5) dauert es mir zu lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Und du sagst grad noch es ist unmöglich ich habs imma so gemacht z.B Museum LV versteckt,Essen gegangen gekommen und 0 schaden angerichtet gehts noch einfacher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.