Drenas Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Toller Bericht und immer weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Guter Bericht und die Statistiken finde ich auch interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Super Bericht Duke, lustig mit den Statistiken weiter so Gruß die Fleißige Biene Aragon wobei ich eher ne heiße Wespe oder so bin, Killerbiene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 Super Bericht Duke, lustig mit den Statistiken weiter so Gruß die Fleißige Biene Aragon wobei ich eher ne heiße Wespe oder so bin, Killerbiene Wohl eher 'ne tote Fliege.... Kann das ja nachtragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich habe im Schlusslicht November B-Day Bin ich jetzt einer von den wenigen Coolen die im November haben oder eher der Looser :D hehe LOL geile Statistiken und vor allem herlich unnütz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 News werden auf der Startseite öffentlich? Vielleicht sollte ich meine Anspitzer holen und den Bleistift bearbeiten ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wohl eher 'ne tote Fliege....Kann das ja nachtragen. so so da ist man paar tage beruflich eingespannt und schon wird man zur töten fliege abgestempelt. dafür ging ja der Lf letzte woche wohl mehr als zügig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 so so da ist man paar tage beruflich eingespannt und schon wird man zur töten fliege abgestempelt.dafür ging ja der Lf letzte woche wohl mehr als zügig Ja, ging er. Daumen hoch. *Notiz an mich: Aragon mehr loben im Forum, MSN, PSN, Teamspeak, Geschenk schicken* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ja, ging er. Daumen hoch. *Notiz an mich: Aragon mehr loben im Forum, MSN, PSN, Teamspeak, Geschenk schicken* das ist schon mal ein anfang aber das mit dem Geschenk tze tze, ich sags mal so mit jeder Gemeinheit stichellei deinerseits wächst dein Rondell an aber kannst es durch lob wieder verkleinern, bis auf die 2 die du mir Schuldig bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Das Gesamtalter beträgt zusammen 198156 Jahre. was für ein alter. auf das unterforum freu ich mich auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Auf auf Jungens! Ich finde diese "Berichte zur..." super. Gibt einen schönen Einblick in die Arbeit hinter den Kulissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.