ElSchukeda1995 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich bekomme irgendwie keine Inet Verbindung hin, Zeit heute komm ich einfach nicht mehr rein, da steht folgendes " Zeitablauf bei Austausch der Code-Information. Möglicherweise ist der von ihnen eingegebene WPA-Schlüssel falsch " Kann aber nicht sei, hab in mittlerweile schon 20 mal eingegeben, gestern ging es noch, bitte um hilfe! *EDIT* Habe die PS3 aus gemacht für 5 miuten und wieder angemacht, und nochmals versucht, jetzt steht : " Zeitablauf bei dem Versuch, eine IP-Adresse abzurufen " *EDIT* Jetzt steht wieder dass selbe...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ist das WLAN Signal vllt. zu schwach? Mal über Kabel versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terabyte74 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Versuch mal mit stecker raus und nach paar minuten wieder rein, das gleiche bei deinem router. Mein letzter tipp wär router neu resetten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Und im Router schauen, ob DHCP aktiviert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElSchukeda1995 Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Die ganze Zeit hatte ich WLAN, immer zwischen 30-70% Signal, habe aber heute meine PS3 direkt mit dem Router verbunden.. Nun klappt alles einwandfrei, bisher noch keine PSN abmeldungen etc.. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.