DMC-FOREVER Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hallo miteinander, Ich werde die Ergebnisse der Zwischenrunde hier reinschreiben wenn interesse besteht. Weiß einer welche TV Sender die Spiele übertragen. es laufen meisten mehrere auf einmal deshalb kann ich nie die richtigen anschauen da ich nur Sport1 als Sportsender kenne.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 In Deutschland überträgt nur Sport1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/73833-basketball-em-2011-a.html ich hatte diesn thread schonmal aufgemacht. kannst also da rein schreibn. aber basketball interessiert hier wohl nur die wenigstn und ab der zwischnrunde wird immer nur 1spiel auf einmal gezeigt. 14:45uhr, 17uhr und 20uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.