Schubiks Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hallo entweder bin ich zu d.. oder ka aber da muss ich doch mit der Doppelgranate 10 gegner direckt auf den kopf treffen oder nicht??? bei mit wirt da nix angerechnet!! kann mir einer weiter helfen bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Also soweit ich weis gibts das nicht ^^ Bin jetzt aber nicht ganz sicher, würde aber auch etwas Sinnlos erscheinen wenn man mit der Doppelgranate auf den Kopf treffen sollte. Was du meinst ist vielleicht " Mache 10 Kopfshocks während du im Präzisionsmodus bist " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hallo, die Schwarmgranate wird freigeschaltet, wenn Du im Präzisionsmodus (Steuerkreuz: Pfeil nach oben - Taste) 10 Kopfschüsse bzw. Kopfschocks gemacht hast. Eigentlich gar net so schwer, wenn Du das z.B. bei Überfällen machst. Grüße, Kilroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 bei mir steht da jetzt abgeschlossen : 22/10 .. aber trotzdem kann ich sie mir net kaufen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.